Frage zu Ozmosis Flash

  • Hallo Leute..


    Ich bin am überlegen mir das Ozmosis für High Sierra auf mein GA H77M-D3H zu flashen.

    Da ich aber absolute nicht sicher bin wie ich was machen, und auf was achten muß wollte ich fragen ob mir dabei jemand behilflich sein könnte. Danke schon mal und LG

    HP Pavilion Gaming Notebook – 15-ak104ng


    Intel® Core™ i5-Prozessor der 6. Generation
    Intel® Core™ i5-6300HQ mit Intel® HD-Grafikkarte 530 (2,3 GHz, bis zu 3,2 GHz, 6 MB Cache, 4 Kerne)
    DDR3L-1600-SDRAM mit 8 GB (1 x 8 GB)
    Entspiegelter FHD-IPS-Bildschirm, 39,6 cm (15,6 Zoll) Diagonale, WLED-Hintergrundbeleuchtung (1920 x 1080)
    NVIDIA GeForce GTX 950M (4 GB DDR3L dediziert)
    Intel® RealSense™-3D-Kamera mit Dual-Array-Digitalmikrofon
    B&O PLAY; Zwei Lautsprecher
    1000GB HDD + 128GB SSD

    Einmal editiert, zuletzt von al6042 ()

  • al6042

    Hat den Titel des Themas von „Frage zu Ozimos Flash“ zu „Frage zu Ozmosis Flash“ geändert.
  • Wenn du noch keine Erfahrungen mit Ozmosis gemacht hast würde ich zuerst bei Clover Bootloader bleiben.

    Also High Sierra installieren und einrichten, wenn dann alles läuft sicherst du dir Clover Bootloader auf einem USB Stick damit du im Notfall immer wieder in das macOS kommst.

    Dann machst du dich an den eigentlichen Flash vom High Sierra ready rom... :)