Lauffähige Hardware Datensammelthread

  • Hallo zusammen,


    um die Hardware mal etwas übersichtlicher zu gestalten. Wurde dieser Thread erstellt um eine Sammlung der lauffähigen Hackintosh Hardware zu erstellen.


    Das ganze wurde in ein Umfrage Formular gepackt, dies wird dann ausgewertet und in die Lauffähige Hardware Tabelle übernommen. Die Tabelle wird dann hier im Thread zu finden sein.


    Bitte nutzt das Formular um eure Hardware einzutragen.

    Hier gehts zum Formular...


    Grüße das Hackintosh-Forum Team

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

    Einmal editiert, zuletzt von Mocca55 ()

  • Hier geht es zum Thread

    Lauffähige Hardware Datensammelthread (Hilfe, Diskussion und Anregungen)


    Für Diskussionen, Anregungen usw. um in diesem Thread nur die Hardware zu haben die mit MacOS/OSX läuft....

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • Mocca55

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt
  • Lauffähige Hackintosh Hardware

    Stand:

    13-DEZ-2018


    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

    8 Mal editiert, zuletzt von Mocca55 () aus folgendem Grund: Update 13-DEZ-2018 20:50UHR

  • Community Bot

    Hat das Label von In Arbeit auf Erledigt geändert