Mac osx startet nach Installation nicht!

  • Hallo anbei wie auf den Bildern zu sehen tut sich nichts weiter beim booten vom USB stick. Der Stick wurde auf einem USB2.0 Port eingesteckt!

    Bitte um Hilfe

  • Hallo wie unten auf dem Bild zu sehen ist steckt der Bootvorgang beim installierten Mac Osx Sierra es tut sich nichts mehr!

    Bitte um Hilfe

    es wurde bereits auf der SSD installiert und steckt jetzt hier bitte um Hilfe

  • Hallo hier der Code wo er stecken bleibt siehe bild. Wie kann ich das beheben?


  • Wege2003 hast doch die Frage schon in anderem Thread gestellt.


    Aber zeige mal deinen Cloverordner

    Grüße

    Arkturus

    "Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"

  • Wie meinst du meinen Clover ordner i kann den ja nicht mehr öffnen da kein windows mit virtualbox mehr drauf is oda kann ich ihn sonst noch irgwie öffnen?

  • Dann erkläre mal Bitte, welches Dein Anliegen ist. Was für ein Setup hast Du dir da zusammengestellt?

    Grüße

    Arkturus

    "Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"

  • ja bei der mac instllation wurde di festplatte wo windows drauf war formatiert und ich habe das system was in der beschreibung bei mir steht mein anliegen wäre warum mac osx nicht startet

  • Na du hast doch aber sicher einen Stick mit dem du die Installation durchgeführt hast? Mit dem kannst du genau so ins System booten.

    Andere Möglichkeiten sind z.B. Live Linux. Damit sollte mWn. auch ein mounten der EFI Partition gehen.

  • ich bin jetzt im clover bootloader habe kein windows mehr weil da jetzt mac drauf is wo kann ich jz den clover ordner sehen damit ich ihn zeigen kann Arkturus weil mac osx startet ja nicht bleibt ja beim starten hängen

  • Gelesen hast du aber meinen Beitrag, das du mit dem macOS Install-Stick auch dein System auf der Platte booten kannst?

    Oder eben das Live Linux

  • wie kann ich das system auf der platte booten bin noch ein anfänger wie funtioniert das?

  • Sorry aber so geht das nicht, du hast keine Informationen darüber geliefert ob das System schon installiert ist oder ob du gar nicht bis zur Installation gekommen bist.

    Was ist der aktuelle Stand? Wie hast du deinen Stick erstellt? Blablabla.

    So kann dir leider gar keiner helfen, schon gar nicht mit einem einfachen Foto "Da bleibt der stehen".

    Ergänze bitte die Informationen.

  • 1) usb stick wurde in VirtualBox erstellt mit Unibeast

    2) Usb stick gebootet clover bootloader danach bis zum installationbildschrim

    3) Mac osx installiert pc heruntergefahren, neugestartet ab dann lässt er sich im clover bootloader über di ssd booten und danach steckt er bei dem oberen bild und es tut dich nichts mehr

  • Unibeast Methode wird hier - glaube ich - nicht unterstützt.

    Dann deaktiviere im BIOS mal die Grafikkarte und aktiviere nur die interne Grafikkarte, und schau ob das System damit bootet.

  • Wenn nur der Stick mit dem Beast erstellt wurde, geht das noch.


    Dann boote mit dem Installationsstick den Hackintosh. Wenn das eben bei dem gezeigten Bild hängenbleibt, muss die EFI vom Stick hier eingestellt werden, ohne Themen und Apple Ordner., am besten nur den Cloverordner.

    Grüße

    Arkturus

    "Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"

  • ja über die interne grafik hat es funktioniert vielen dank aba wie bekomm ich jetzt die graka treiber btw habe eine rx 580

  • Wege2003

    Ich habe mal die anderen, von dir zusätzlich eröffneten Threads hier zusammengeführt.

    Tipp:

    Es macht keinen Sinn sich mit mehreren verschiedenen Threads zum selben Thema/Problem über das Forum zu verteilen.

    Wenn du an den verschiedenen Punkten auch noch komplett verschiedene Tipps bekommst oder auch versehentlich im falschen Vorgang eine Antwort postest, die dort nicht hingehört, verwirrst du nicht nur dich, sondern auch die helfenden Foren-Mitglieder.


    Zu guter Letzt solltest du auch wissen, dass diese Art des Breitmachens als SPAM gezählt wird und zum einen hier nicht gern gesehen ist und zu anderen auch geahndet werden kann.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt