Brauche Hilfe bei Fakepciid.kext für Killer9380 auf T520

  • Nach ca. 2 Jahren nun ein neuer Versuch die Störrische Killer9380 doch ans laufen zu kriegen. Allerdings nicht mehr auf dem damaligen W510 sondern auf dem Nachfolger/Ersatz T520 mit 10.13.6


    Nach einiger Recherche soll die 9380 laut Rehabman doch zum laufen zu kriegen zu sein, allerdings nur mit dem Fakepciid. Kext.

    Hintergrund ist das die AR5BHB112 die Halfsize Karte ist welche nicht unter OS X unterstützt wird, die AR5BXB112 als Fullsize Karte aber schon da auch von Apple verbaut. Da sich in der Zwischenzeit einiges getan hat, anderes Schleppi/4facher Internetspeed, will ich der 9380 noch mal ne Chance geben.

    Nur komm ich bei der Erstellung des Fakepciid. kext nicht zu Rande. Was muss wo-wie eingetragen/installiert werden. Evtl. noch was bei der config.plist.


    Es soll also aus der Killer mit den Daten https://pci-ids.ucw.cz/read/PC/168c/0030/1a562001

    für Hs die Originale Apple mit den Daten https://pci-ids.ucw.cz/read/PC/168c/0030/106b009a werden.

    Den Kext den al6042 mir seinerzeit geschickt hat hänge unten mit an. Wäre super wenn ihr mit da mal wieder unter die Arme greifen könntet, denn dann wäre das T520 fertig und für mich der perfekte MBP Ersatz.


    MfG Metalhead


    Heavy Metal will never Die