Hacki hängt sich auf nach Update Clover >4630

  • Hi all,


    guten Tag an das nette Forum.


    meine Sig :

    Gigabte Gaming 7 Z170x

    Gigabte Geforce 660 GTX 2GB

    GSkill 16 GB RAM 3200

    ESI Julia@xte Sound


    wie schon im Threadtitel beschrieben läuft High Sierra und Mojave mit Clover 4630. Sobald

    ich Clover uodaten will, endet das Booting im BlackScreen.

    Ich habe verschiedene Clover Versionen >4630 versucht wie 4722, 4769,4784...alle dasselbe

    Ergebnis. Jemand ne Idee was da schief läuft.

    ich habe meine config.plist angehängt.


    Danke an alle

    Grüsse

    config.plist

    Motherboard : Gigabyte Gaming 7 EU Z170x

    Grafikkarte : Gigabyte Geforce 660GTX 2G

    RAM : GSKIL 16GB 3200 DDR4

    Sound : ESI Julia@xte

  • Clover-Ordner wäre besser, der aktuelle. Auch von einer geupdaten EFI noch dazu, damit man sehen kann wo es klemmt.

  • ich hänge den Clover Ordner an.....danke für eure Bemühungen

    der Efi Ordner ist zu gross und passt nicht in den Dateianhang....

    Dateien

    • CLOVER.zip

      (15,13 MB, 49 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Motherboard : Gigabyte Gaming 7 EU Z170x

    Grafikkarte : Gigabyte Geforce 660GTX 2G

    RAM : GSKIL 16GB 3200 DDR4

    Sound : ESI Julia@xte

    2 Mal editiert, zuletzt von sokrates1 () aus folgendem Grund: die gesamte Efi passt nicht in den Ahnhang...zu gross laut Forum....

  • Hallo zusammen,


    habe das Problem selbst gelöst. Habe den Gesamten Efi Ordner gelöscht und dann einen aktuellen Clover Installiert. Jetzt läuft Clover. Problem ist also erledigt.

    Motherboard : Gigabyte Gaming 7 EU Z170x

    Grafikkarte : Gigabyte Geforce 660GTX 2G

    RAM : GSKIL 16GB 3200 DDR4

    Sound : ESI Julia@xte

  • Hervorragend...

    Dann habe ich doch gleich mal den Erledigt-Haken gesetzt.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt