zum kauf bei Amazon Mac OS Sierra 10.12 Bootable USB Stick

  • naja... irgendwie müssen die alten usb2/8gig-sticks ja noch unter die leute gebracht werden. der gewinn sollte recht beachtlich sein...

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Habe mal spasshalber nachgesehen wieviel meine Snow Leopard-DVD vor 2,5 Jahren direkt bei Apple gekostet hat, es waren 19,99 € und kostenloser Versand...

  • Hatte vor paar Tagen das auch aus Langerweile verfolgt. Klasse finde ich die Rezensionen. Wie glücklich die Leute damit sind. Da steht nirgendwo mal erwähnt, das jeder da mit nem Originalen Mac auch selber erstellen kann. Und noch besser. Einer hat sich das gleich in Unterschiedlichen versionen bestellt und ist der King bei seinen Freunden. Entweder das ist ein Fake oder der ist wirklich ein IT spezialist. Vorallem könnte man sich auch für das Geld locker einen 32gb stick kaufen und einen Universalstick erstellen mit allen möglichen Versionen parallel drauf.

    Lange Weile? Dann besucht doch meine Website: patricksworld.de


    Meine Systeme:


  • An sich nur für Leute mit keinem oder extrem langsamen Internetanschluss zu empfehlen, ansonsten wüsste ich es nicht... ;)