Apple Keyboard und Trackpad Bluetooth Problem

  • Hallo Leute :)

    Ich habe folgendes Problem:

    wenn mein Hacki in der Sleep Modus geht kann ich ihn weder mit dem Magic Keyboard wecken noch mit der Trackpad.

    Ist das ganze aber mit einem Lightning Kabel verbunden klappt es.
    Im allgemeinen der Sleep Modus von meinem Hacki recht merkwürdig denn der Bildschirm geht aus und bleibt schwarz, soweit so gut nur fährt der PC rauf und runter die ganze Zeit was er genau da macht kann ich nicht sagen da ich nichts sehen kann auf dem Monitor im Sleep Modus.

    Drücke ich dann den Power Knopf dann bin ich ganz normal im Anmelde Screen.

    Ich habe mir extra eine
    Broadcom BCM94352Z M2 Karte gekauft da es mit dieser möglich sein sollte ihn wieder zu wecken leider klappt das nicht :(
    Wollte damit auch ins Bios Booten aber das klappt auch nicht.


    Somit hätte ich auch bei meinen alten USB Stick bleiben können. :(
    Einige positive bis jetzt ist das Air Drop geht.


    Kann mir vielleicht jemand helfen?

    Ist es überhaupt möglich mit der genannten Bluetooth/Wlan Karte ins Bios zu booten und den Hacki aus dem Ruhezustand zu holen?

  • Das ständige An und Ausschalten im Standby dürfte an Power Nap liegen. Schau mal ob das in den Einstellungen deaktiviert ist.


    Das Aufwecken mit einer Bluetooth Maus geht bei vielen Rechnern nicht. Um herauszufinden ob das bei dir ein generelles Problem oder ein Hackintosh Problem ist, müsstest du das ganze mal in Windows gegentesten. Bei meinem Hack geht das auch unter Windows nicht und ist somit ein Hardware Problem und kein spezifischer Fehler im macOS Setup.

    LG Chris


    Meine Hardware:

  • Hier die Screenshots


    Hoffe ihr könnt mir helfen :(


    Dabei fällt mir auf das ich bei "Energie sparen" deutlich weniger eintrage habe ???

  • Ich glaube mal diese



    Kannst du aus deinem Ordner werfen probiere es mal bei gelegenheit.

    Dateien

    • CLOVER.zip

      (10,86 MB, 75 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Edit by al6042 -> Bitte keine Vollzitate von Beiträgen, welche direkt über deiner Antwort stehen...

    Nicht das ich das jetzt falsch verstehe, die beiden aus dem Kext Ordner löschen?

    Der Clover Ordner den du mit angehängt hast, ist etwas geändert worden?


    Vielen Dank schonmal :)