Theme von Hackintosh-Forum anpassen ?

  • Hallo,


    Es gab hier mal eine Funktion, indem mach sich als User das Design aussuchen konnte.

    Gibt es diese noch ? Da für mich das alte Design wesentlich besser war.


    Danke !


    Yamek

    Prozessor: Intel i9 9900K

    Mainboard: Gigabyte z390 Elite
    Arbeitsspeicher: 2x 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3000
    Festplatte: Crucial P1 CT1000P1SSD8 1TB
    Cpu Kühler: Corsair Hydro Series H100i RGB PLATINUM

    Grafikkarte: Sapphire Radeon RX Vega 64 Nitro+

    Netzteil: Corsair RM850x (850W)

    Gehäuse: Corsair Carbide Clear 600C

  • Wird leider nicht möglich sein, da dies hier eine neuere Foren Software ist, und damit das alte Design nicht mehr kompatible ist.

    Hackintosh - iMac 13,2:

    • GA-Z68MA-D2H-B3
    • Intel Core i5-2400 @3,1Ghz
    • Samsung 840 Evo @120GB
    • 16GB 1333Mhz DDR3
    • 2x Nvidia GeForce GTX 670
  • Davon abgesehen ist hier alles vorhanden was auch im alten Design vorhanden war. Wir haben bewusst darauf verzichtet mehr als ein Design anzubieten denn es hat viel Arbeit und Zeit gekostet das Design so zu modifizieren das es auch auf mobilen Endgeräten jeglicher Größe vernünftig und vor allem auch benutzbar angezeigt wird. Diesen Aufwand müsste man für jedes andere Design wiederholen und dazu fehlt uns schlicht die Zeit und Manpower.


    yamek was genau stört Dich denn an unserem Design?


    Edit: Da fällt mir eben noch ein dar Stil ist ja sogar der Gleiche wie beim alten Forum sprich in beiden Fällen kommt der Stil Base von CLS Design zum Einsatz. Ich denke aber Du yamek meinst den gruseligen blauen Woltlab Standardstil und den haben wir in der Tat bewusst verbannt denn abgesehen davon das er optisch einfach wirklich nicht besonders schön ist kann der im Bereich Mobile auch genau gar nix...

  • griven Stören tut mich eigentlich nichts. Ich fand nur die boxed version besser, das neue Design wirkt so breit und überladen :P aber vielleicht muss ich mich einfach nur dran gewöhnen.

    Prozessor: Intel i9 9900K

    Mainboard: Gigabyte z390 Elite
    Arbeitsspeicher: 2x 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3000
    Festplatte: Crucial P1 CT1000P1SSD8 1TB
    Cpu Kühler: Corsair Hydro Series H100i RGB PLATINUM

    Grafikkarte: Sapphire Radeon RX Vega 64 Nitro+

    Netzteil: Corsair RM850x (850W)

    Gehäuse: Corsair Carbide Clear 600C

  • Naja aber boxed ist es doch jetzt auch noch nur das die Boxen von der linken auf die rechte Seite gewandert sind um so dem Content mehr Raum zu bieten. Aber da kann man mal wieder sehen wie sehr sich Geschmack doch unterscheiden kann denn ich fand das alte Portal eher überladen und unübersichtlich und die Lösung die wir jetzt haben viel übersichtlicher und optisch auch aufgelockerter :)

  • griven Ich bin ja sowieso dankbar das es so ein tolles Forum gibt ! :) Danke für die Beantwortung meiner Frage.

    Prozessor: Intel i9 9900K

    Mainboard: Gigabyte z390 Elite
    Arbeitsspeicher: 2x 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3000
    Festplatte: Crucial P1 CT1000P1SSD8 1TB
    Cpu Kühler: Corsair Hydro Series H100i RGB PLATINUM

    Grafikkarte: Sapphire Radeon RX Vega 64 Nitro+

    Netzteil: Corsair RM850x (850W)

    Gehäuse: Corsair Carbide Clear 600C

  • yamek

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt