NVIDIA Web Drivers: High Sierra

  • Hallo,


    ich habe eine Frage.

    Meine Grafikkarte etc. funktioniert alles sehr gut mit Hackintosh, habe aber bei einigen gesehen, das sie den NVIDIA Web Driver benutzen.

    Was würde sich ändern, wenn ich den installiere? Gibt es da Risiken? Würde sich die Performance verbessern?


    Das sind aktuell meine Kexts:


    bcedd0ca03.png


    Danke

    LG


    Meine Hardware steht in meiner Signatur :)

    3 Mal editiert, zuletzt von coeval ()

  • Die neueren Nvidiakarten laufen nicht ohne Webdriver.

    Deine gehört nicht dazu, die benötigt keine.

    Macht also wenig Sinn, doch einen zu installieren.

    Ich weiss nicht, ob das zu Problemen führt, mehr Power bekommt deine Karte dadurch nicht

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • coeval

    Hallo und herzlich Willkommen im Forum... :)

    Bitte trage deine Hardware direkt in deine Signatur ein, anstatt auf pastebin zu verlinken.

    Viele der dort stehenden Daten sind unspannend und kannst du dir dabei ersparen.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Die neueren Nvidiakarten laufen nicht ohne Webdriver.

    Deine gehört nicht dazu, die benötigt keine.

    Alles klar, das ist alles was ich wissen wollte.


    Bitte trage deine Hardware direkt in deine Signatur ein, anstatt auf pastebin zu verlinken.

    Habe ich gemacht :)  al6042


    Vielen Dank!

    LG

  • coeval

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt