Clover 4769 Problem bei meinem e5520

  • Hallo, derzeit plagt mich wieder mein Sorgenkind. e5520 welcher mit Mojave bestück ist, welches auch ohne grosse Probleme läuft.

    ich habe gestern vor dem update auf Mojave alles auf den aktuellen stand gebracht so wie man es machen sollte, und seid dem bemerke ich das meine maus, und Tastatur nicht im Clover bootloader funktioniert allerdings nur dort... im normalen Betrieb läuft alles ohne Probleme, nur im Clover bootmenue leider nicht, stecke ich aber eine maus, oder eine Tastatur an, funktionieren diese auch ohne Probleme.

    nehme ich aber eine ältere Version zb die 4741 funktioniert meine Tastatur gibt es irgendwelche großartigen Änderungen an Clover so das meine Tastatur im bootmenue nicht mehr supported wird? oder liegt es dennoch an einer fehlerhaften Clover Installation? ich füge mal meine Aktuelle EFI bei, wo meine Tastatur nicht funktioniert..

    Dateien

    • neu 2.zip

      (11,63 MB, 76 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Computer
    - CSL - Motherboard H81M ProVD
    - CPU: i7 4790K Grafikkarte GTX 980
    - Arbeitsspeicher 12 GB 1800 MHz


    Laptop

    - Marke Dell

    - Model E5520

    - CPU I5 2520M

    - GPU Intel HD 3000

    - MacOS Mojave.

  • Steht nun in meiner Signatur. :)

    Computer
    - CSL - Motherboard H81M ProVD
    - CPU: i7 4790K Grafikkarte GTX 980
    - Arbeitsspeicher 12 GB 1800 MHz


    Laptop

    - Marke Dell

    - Model E5520

    - CPU I5 2520M

    - GPU Intel HD 3000

    - MacOS Mojave.