Intel HD 4400 funktioniert nicht

  • Eigentlich sind die H81 boards ziemlich pflegeleicht. Ich kann dir morgen mal meinen EFI schicken, den betreibe ich hier querbeet auf mehreren Rechnern mit Desktop Haswells ohne Probleme.



  • Hat ebenfalls nicht funktioniert, könnte es daran liegen, dass es High Sierra ist? Habe auch gelesen, dass HD 4400 unter Umständen nur bis Sierra supported wird..

  • Unsinn, habe hier nen Rechner mit i3-4170 cpu und da läuft Mojave mit vollem RAM und voller Beschleunigung.



  • Ja, hab leider nur eine Platte, hatte zuvor Mojave drauf, da ich es unter Mojave schon nicht hinbekommen habe, habe ich dann High Sierra installiert.. ebenfalls ohne Erfolg... orbislacteus wäre nett von dir mir deine EFI zu schicken.. :)

  • Ja, mache ich morgen, bin schon im Bettchen. War nicht aggressiv gemeint, sorry, wenn sich jemand angegriffen gefühlt hat.



  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Na das ist ja schön, dass es funktioniert - hier noch etwas verspätet auch mein EFI-Ordner - funktionierte bei mir ach mit Mojave.

    Dateien

    • EFI.zip

      (3,02 MB, 335 Mal heruntergeladen, zuletzt: )