Help with my Dell 5570.

  • Hi.

    I have a Dell 5570 (Intel i5-8500u , uhd-620) and I'm on High Sierra with a clover from another laptop with similar hardware.

    Can anyone help me with acpi hotapch for my own laptop?



    Thanks in advance.

  • Hi mathewgx,


    I had the same problems with High Sierra. I could only install Mojave and its works perfectly.


    al6042: Kennst du eventuell das Problem? bzw. wie man es lösen kann? Weil es muss doch eine Möglichkeit geben auch High Sierra zu installieren.


    Lg Tobias

  • Nope, leider nein...

    Zum einen sehe ich in diesem Thread keine Schilderung eines Problems, sondern nur die Bitte seine HotPatch-Aktion auf Fehler zu prüfen.

    Zum anderen habe mit DELL Laptops noch nicht großartig kämpfen müssen.

    Auch was die ACPI Hotpatches betrifft, bin ich nicht der richtige Ansprechpartner, da ich eher die DSDT manuell patche anstatt mir ein Rudel von SSDT-Dateien für einzelne Elemente unterjubeln zu lassen. ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ah ok :-) Naja in einen anderen Thread habe ich Ihn meine Clover zu Verfügung gestellt und die funktioniert bei meinen 5570.