"Genau so!!!"

  • Kennt ihr so Leute, die nicht wissen was sie wollen und zu allem Ja sagen?

    Ich hab da so einen Freund aus dieser Kategorie. Seine alte hässliche Gamingkiste hat nun (endlich) ausgedient.




    (furchtbar oder? Seitenteil hat er übrigens VERLOREN!?!?! xD)


    Diesmal solls High-End werden.. nun gut.


    Das Budget von 2000€ haben wir nur minimal um 1300€ überschritten. Warum? Vernunft ist weder seine, noch meine Stärke :D

    Als wir die Komponenten besprochen haben, haben wir irgendwann beschlossen dass das ganze doch gemütlicher wär bei mir zuhause, als beim Kebapmann. Dort sah er dann die erste Custom WaKü in seinem Leben und wollte auch sowas.


    Also hab ich ihm mal Bilder gezeigt, schlichte, übertriebene, bunte, große, kleine, mit rgb, ohne rgb,.. alles mögliche. Bei jedem hat er gesagt "genau so!!!!!"


    Irgendwie cool, weil ich machen durfte was ich will, irgendwie blöd, weil hauptsächlich soll das Ding ja ihm gefallen.


    Im Endeffekt wurde der Computer dann "genau so wie ich wollte!!" (loool), für nen Build-Log war ich wieder mal zu Faul, bzw. dachte ich das wird halt wieder ein Computer wie die anderen auch, aber im Nachhinein betrachtet doch ein ganz hübsches Gerät.







    mehr Fotos hab ich während dem Basteln leider nicht gemacht.

    Daher auch gleich das fertige Gerät:






    ich finde ihn ja ohne rgb am schönsten, wollte ihm aber die option darauf nicht verwehren.











    bei der übergabe sah ich dann seine maus / tastatur kombo die nur rot leuchten kann, also wurde noch schnell die beleuchtung nachjustiert:



    Wie gesagt, mir gefällts ohne Beleuchtung am besten, so gut das ich nun meinen persönlichen Computer auch gleich befülle :D

    Übrigens, das Ding wurde mit der neuen, aber von mir verdünnten, EK Cryofuel Solid betankt. Pur war mir das Zeug zu weiß, so hab ich in etwa den gleichen Ton erwischt, den die Lüfter und Ram Module haben wenn sie nicht leuchten. Außerdem, nimmt sie so auch die Beleuchtungsfarben besser auf und ist somit sehr universell.


    Hoffe euch gefällts auch!

    Grüße aus Ö

    Marc


    ps: sollten die RTX Karten jemals macOS support bekommen, wird daraus natürlich auch ein Hackintosh ;)

  • Sweet...

    wie ich finde eine sehr gelungene Umsetzung... Auch wenn sie erstmal nicht Hackintosh-fähig ist...:) :thumbup:

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!