Zeigt mal her eure Schuhe

  • Hallo Community, es dauert nicht mehr lange und wir haben den 6. Dezember (Nikolaus) erreicht.




    Jetzt habe ich mich gefragt was ihr so geputzt und gewachst vor die Tür stellt, dabei ist es völlig egal ob ihr eure Alltags Latschen oder die Wanderschuhe von vor fünf Jahren abbildet, in jeden passt wenigstens ein EFI Ordner... sorry Schokoladen Weihnachtsmann/Frau.


    :hackintosh:

    In der Vorschau mal meine beiden Favoriten.


    Gruß derHackfan

  • Da müsste ich ja alle Bilder erst mal machen :p,


    Für die Arbeit:

    • Lloyd Osmond in Braun
    • Lloyd Osmond in Schwarz
    • Hugo Boss Dresma

    Freizeit:


    • Adidas Ultra BOOST Laceless triple black
    • Nike SB Stefan Janoski Max
    • Adidas Gazelle

    Intel Core i7 10700K 8x 3.80GHz So.1200

    Gigabyte Z490 VISION D ATX So.1200

    64GB Corsair Dominator Platinum RGB DDR4-3200

    1 TB NVMe M.2

    Vega 56 Rog Strix

  • Für den Nikolaus-Tag kann ich nur folgende Schuhe nutzen, in alle anderen passt nicht genug rein... :D



    Dafür sind die aber auch prädestiniert...
    Der nächst höhere Variante wären Gummistiefel, die ich seit meiner Kindheit nicht mehr im Repertoire habe... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • da hier insgesamt drei personen leben:

    meine wenigkeit, und


    und ich irgendwie den schuhgrössennachteil kompensieren muss (nix mit 45 und viel volumen....)


    versuch ichs mal so:



    vielleicht klappts ja.....

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • in meine passt nicht viel rein :(


    Viele Grüße

    macdesignerin


    ––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

    Systeme:
    iHackPro | ASUS Prime Deluxe x299 | i9 7940x | Vega 64 | 64 G | 1TB NVMe | 10.13.6
    iHack 18.3 | ASUS Prime A z370 | i7 8086K | RX580 8G | 32 G | 500 G NVMe | 10.13.6
    Hack mini | ASOCK Fataly z370 ITX | i5 8600K | iGPU | 32 G | 500 GN VMe | 10.14.1

    Hack Book Pro | HP 14-ck0205ng | i7-8550U | iGPU | 8 G | 500 GN VMe | 10.14.1
    MacBookPro i7 2012, 5xMac Pro,QNAP TS932x 20TB | Color Classic

  • Die einzig wahren Schuhe. Nur leider super schwer in der richtigen größe zu bekommen.



    Lange Weile? Dann besucht doch meine Website: patricksworld.de


    Meine Systeme:


  • wenns bei mir klappt, kriegste was ab macdesignerin

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • user232 tu am stichtag noch socken rein. dann fällt wenigstens nix raus 8o

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Konntest du ihn danach rauskippen? Oder hat er den Schuh noch selbstständig verlassen?

  • Rauskippen? Einfach fragen! Er kennt seinen Namen und gehorcht wenn er gerufen wird!

  • Vans Old Skool Sondermodell Caparol CapaMaXX



  • jboeren test auch bestanden:






    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • och menno.... erwischt... 8o

    aber nicht ich, der nikolaus wars. hatte sich im datum geirrt

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr