Packard Bell TE69KB (AMD-Laptop) ist er kompatibel?

  • Hallo, ich habe hier ein Packard Bell TE69KB (Specs stehen unten) und ich wollte mal fragen ob er kompatibel ist?

    Meine Vorstellung war erstmal High Sierra zu installieren und dann später Mojave zu installieren, Ist er kompatibel? Gibt es Patches? Wenn ja welche muss ich nutzen?


    Lg Cortablo


    Notebook: Packard Bell TE69KB

    CPU: AMD E2-3800

    RAM: 4GB DDR3

    GPU: AMD Radeon HD 8280

    HDD: 320GB HDD

    WiFi: Qualcomm Atheros (Genaue Modellbezeichnung kommt später)

  • Die GPU läuft höchstens mit Miminal-Auflösung. Das ist der Haken.

    Die CPU könnte läufen.

    Mojave geht zurzeit bei keinem AMD. Bei Wifi könntest du Glück haben.

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Ich habe aktuell das Problem das er beim booten bei +++++++++++++++++++++++++ hängen bleibt.

  • und kein AMD-Kernel?

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Doch ich habe auf dem Stick das Verzeichnis /System/Library/Kernels erstellt und den AMD-Kernel rein kopiert.


    Edit: Den PrelinkedKernel wie muss ich den erneuern?

  • Ich bin jetzt mit einem El Capitan Installationsstick bis zum ersten Neustart gekommen. Beim Ende der Installation sagte er das das Startvolume nicht gesetzt werden konnte und als ich dann neustarten wollte ist es immer wenn ich von der Festplatte starten wollte neugestartet. Bei der Recovery HD ist das selbe Problem.

  • Cortablo

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt