Clover boot einstellung null Plan

  • Hallo


    Ich habe auf meine Dell 7010 high Sierra aufgespielt im Prinzip läuft das System so das ich es nutzen kann .


    Wenn der clover startet sehe ich 8 Laufwerke obwohl ich nur Windows und Mac OS sehen möchte . Nun weis ich nicht wie und wo ich da was machen muss und auch nicht ob der hackintosh optimal eingestellt is in clover ( was ich nicht vermute )


    Ich hab von clover null Ahnung und sich jemand der mal per Teamview über das System schaut und etwas Feintuning betreibt . Wenn ich es selber mache weis ich es das ich es zerschieße

    .. ich hoffe mir kann einer per pn mal helfen und darüberschauen nach Termin



    Grusß und Danke im voraus

  • Hm so wie auf dem Bild sieht clover bei mir nicht aus .. hab die Datei bei Efi gemountet aber er zeigt mitr dort nix an an Laufwerken nur oben links win und Mac laufwerk

  • Das, was du bei rubenszys Screenshots siehts, ist übrigens nicht Clover, sondern der Clover Configurator, mit dem sich Einstellungen bzgl. Clover und der config.plist festlegen lassen.

    Mainboard: ASUS PRIME Z270-A • CPU: Intel Core i7-6700K • Grafikkarte: Saphirre HD 7870 GHz Edition 2GBOpenCore