Mojave-Innstaller startet nicht von Clover

  • Ich habe mmir gerade mit TINU und CLover-Installer einen Mojave-Stick erstellt.

    CLover bootet, wenn ich aber den Stick zum booten auswähle, kommt dieses Zeichen in weiß

    Bildergebnis für kreis mit schrägstrich(Sorry kleiner ging es nicht)

    Und dann startet der PC neu.

    Bitte helft mir!

    MFG

  • Boote im Verbose Mode. Im Clover-Menü die Spacetaste drücken und Verbose wählen. Auch noch Dont reboot on Panic wählen, und dann ein Foto

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Wie al6042 schon im Thread

    Mojave-Installer startet nicht von Clover

    geschrieben hat.


    Wird auch dieser Thread geschlossen und ich Verweise nochmals auf unsere Forenregeln, in denen eindeutig erwähnt wird, dass die Nutzung von heruntergeladenen, virtuellen Maschinen hier nicht unterstützt wird. Auch wenn im Nachgang ein neuer Thread zu selben Thema erstellt wird, das Parkverbots Schild ist ja schon bekannt und muss nicht nochmal gepostet werden.


    Hier mache ich dann auch dicht.


    Gruß Mocca55

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • Mocca55

    Hat das Thema geschlossen
  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt