Mojave-Installer startet nicht von Clover

  • Hi, ich habe ein kleines Anfänger-Problem!

    Ich habe mir mit TINU und Clover-Installer einen Legacy-Bootstick in einer Yosemite-Vm erstellt.Clover bootet, dann will ich vom Stick booten und es kommt dieses Zeichen in weiß:

    Bildergebnis für kreis mit schrägstrich

    Bitte helft mir!

  • al6042

    Hat das Thema geschlossen
  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Hallo GordonFreeman____


    ich habe deinen Thread geschlossen und verweise dabei auf unsere Forenregeln, in denen eindeutig erwähnt wird, dass die Nutzung von heruntergeladenen, virtuellen Maschinen hier nicht unterstützt wird.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!