(ehem.) Klingone die 2. (Acer Aspire)

  • Hallo zusammen,


    ich habe nach dem vergangenen Stammtisch nochmal etwas rumprobiert, warum dieses verflixte BT Teil jetzt nicht mehr läuft.

    Habe aus dem selben Thread für die USB KextToPatche neue Patchs gefunden, die wohl speziell für 10.14.3 sein sollen, da die vom PMHeart hierunter nicht laufen (Port Limit Patches 10.14.4 Beta1).


    Kextcache neu aufgebaut.

    NVRAM resetet.

    BRCMPatchRam kexts sind installiert (RAM2 in EFI, Repo in L/E)

    Habe auch mal beide Möglichkeiten gleichzeitig probiert. Hat leider alles nicht geklappt.


    Hat von euch jemand noch eine Idee? Vielleicht fällt ja einem dazu noch was ein (hoffe ich ^^)

    Ansonsten probier ich mal, neu zu installieren :/

    Supportanfragen gehören ins Forum und nicht in meine Pinnwand/PNs