hat apple mich gebannt?

  • Edit by al6042 -> Bitte keine Vollzitate von Beiträgen, welche direkt über deiner Antwort stehen...

    sei mir bitte nicht böse, aber genau das ist doch das Problem oO

    Einmal editiert, zuletzt von al6042 ()

  • Kurze Frage, hast du eventuell eine Familienfreigabe laufen die da Probleme machen könnte?


    Gruß Mocca55

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • Zitat entfernt by Mocca55


    nope ;) hab den account seidem das iPhone 4 rauskam .. wie lange ist das her? jedenfalls immer mein eigener account immer ü 18 und noch nie mit Einschränkungen oder Familienfreigabe usw. und es sind ne menge einkaufe drauf -.-

    2 Mal editiert, zuletzt von Mocca55 () aus folgendem Grund: Zitat entfernt

  • Ok. Dann hab ich im Moment auch keine Ahnung mehr.


    Achja wenn du direkt auf einen Beitrag antwortest bitte nicht Zitieren. Ein Username reicht. Dann bekommt der User eine Benachrichtigung und der Thread bleibt übersichtlicher.


    Gruß Mocca55

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • Mocca55 okay merke ich mir danke und sorry, naja abwarten was die andere Dame aus dem support herausfindet, ich sollte die Fehlermeldung filmen und zuschicken, meine Paranoia bricht da wieder aus und vermute das die ein apple logo sehen wollen, deshalb alles mit dem macbook gemacht und schön das MacBook Zeichen oft genug drauf gehabt :P

  • Kein Problem.


    Ich bin gespannt was dabei rauskommt.

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • Hast du mal versucht eine andere Zahlubgsweise hinzuzufügen? Kreditkarte oder so?

    iMac 15,1 - Gigabyte GA-Z77-DS3H Rev. 1.0
    i5 3750K :: PowerColor RedDevil RX480 8 GB :: 32 GB Ram DDR 3 :: macOS 11.1 @ Clover r5 & Windows 10 Pro
    MacBook Pro 15,4 - Terra Mobile 1550 :: 15,6" FullHD
    i5-8265U :: Intel UHD620 :: 8 GB RAM :: DW1560 :: macOS 10.15.5 @ Clover r5096

    MacBook Pro 8,1 - 13" Anfang 2011 :: MacBook Air 7,2 - 13" Anfang 2015


  • burzlbaum

    bitte posts durchlesen, bin das üblichste mit apple durchgegangen und ich schrieb das von iTunes Seite her von der bezahlseite es keine Probleme gibt, also ja habe ich auch gemacht das war es auch nicht. ihr geht irgendwie alle von einen Fehler meinerseits aus kann das sein :D bitte für alle, ich hab 2 stunden mit apple am Telefon gehangen inkl. remote support, wir sind alle Standart Dinger durch gegangen, also bitte lasst die standartantworten XD

  • Dann liegt es aber nicht an deiner Seite bzw. an nicht, wo wir mit Tipps helfen können, wenn du alles durchgegangen bist. Am Hackintosh liegt es wie gesagt nicht, sonst würde eher gar nicht mehr funktionierten (auch iMessage nicht, iMessage ist eines der empfindlichen Teile, das mit der Apple ID verknüpft ist). In sofern ist das Problem eher direkt bei Apple bzw. deren Servern zu suchen.

    Mainboard: ASUS PRIME Z270-A • CPU: Intel Core i7-6700K • Grafikkarte: Saphirre HD 7870 GHz Edition 2GBOpenCore

  • Ich bin deine Posts sogar sehr genau durchgegangen und mein Tipp stand da nicht als bereits versucht! Was jetzt genau alles übliche beinhaltet ist ja dann doch eher Hellseherei.


    Wie auch immer viel Erfolg. Hier scheint dir keiner helfen zu können.

    iMac 15,1 - Gigabyte GA-Z77-DS3H Rev. 1.0
    i5 3750K :: PowerColor RedDevil RX480 8 GB :: 32 GB Ram DDR 3 :: macOS 11.1 @ Clover r5 & Windows 10 Pro
    MacBook Pro 15,4 - Terra Mobile 1550 :: 15,6" FullHD
    i5-8265U :: Intel UHD620 :: 8 GB RAM :: DW1560 :: macOS 10.15.5 @ Clover r5096

    MacBook Pro 8,1 - 13" Anfang 2011 :: MacBook Air 7,2 - 13" Anfang 2015


  • nach gute 2 wochen hat apple moch wohl wieder freigeschaltet, der "nette" Herr am Telefon konnte mir dazu nichts sagen, er würde ja auch gerne vieles wissen, aber manchmal wären manche sachen einfach So und man sollte sie nicht hinterfragen ... LOL?

  • Danke für die Rückmeldung.


    Ich setzte mal den Grünen erledigt Haken.


    Gruß Mocca55

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • Mocca55

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt