Ich kann nicht updaten auf 10.13.6?

  • Hi, habe versucht mein System ein update, leider ohne Erfolg.Habe es dann über Comboupdate ging auch nicht.Weiss jemand warum oder was da loss ist?Danke

    Gigabyte Z270-HD3P Rev.1.0 I7 7700 k,16 DDR4 SSD 250 GB


    Hackitnosh High Sierra 10.3.3

  • Ich bin mir nicht sicher ob du verstehst wie "Unterstützung" funktioniert, aber was meinst du, was wir mit der Info "leider ohne Erfolg" machen sollen?

    Würdest du bitte mehr Details und ggf. auch Bilder von Fehlermeldungen/Einstellungsproblemen dazu packen?


    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ich würde euch gerne Bilder reinmachen, aber was ich bekomme ist nur das der Download abgeschlossen ist.Und danach fängt er an zu installieren beim runterfahren kommt ein Schwarzer Bildschirm wo drin steht update wird installiert.Wenn er dann fertig ist und ich dann überprüfe (Systeminfo steht immer noch auf 10.13.2)Das gleiche war auch wenn ich es über das Comboupdate gemacht habe.Danke

    Gigabyte Z270-HD3P Rev.1.0 I7 7700 k,16 DDR4 SSD 250 GB


    Hackitnosh High Sierra 10.3.3

  • ich habe in meine Glaskugel geschaut, die leider etwas trüber geworden ist. Ich vermute, das der Installer beim zweiten Rebooot nicht nochmal automatisch bootet, sondern HS vom Standdardlaufwerk.


    Im Clovermenü den Installer auswählen, kann helfen. Wie der Menüpunkt genau heist, weiß ich jetzt auch nicht, es ist der Button rechts neben dem Standardlaufwerk. Es kann sein, dass dazu erstmal die Installationsrescoucen gelöscht und die Installtion wiederholt werden muss. War auf meinen T430 so.

    Grüße

    Arkturus

    "Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"

  • Meine Glaskugel sagt eher Clover Updaten & SMBIOS Firmware informationen aktualisieren :-)


    Gruss Coban

     MSI-Z590Pro Wifi | Intel® Core™ i9-10900k CometLake | 32GB DDR4 RAM | Radeon RX 570 Red Devil | Nvme WD Black SN750 1TB | BCM94360NG | OpenCore aktuell / Catalina / BigSur / Monterey / Ventura Beta / Win 10 Pro / Win 11 Pro / Ubuntu / ChromeOS

     MSI-B150M Mortar | Intel® Core™ i7-6700 Skylake | 64GB DDR4 RAM | Intel® HD Graphics 530 | Samsung NVMe 960 EVO / 1x2 TB HDD | BCM943602BAED DW1830 | OpenCore aktuell / Catalina / BigSur / Monterey / Win 10 Pro / Ubuntu

     Lenovo S340-15IIL | Intel® Core™ i7-1065G7 IceLake | 12GB DDR4 RAM | Intel® Iris Plus Graphics G7 | Nvme Intel SSDPEKNW512G8L/SSD Samsung 256GB | BCM94360NG | OpenCore aktuell / Catalina / BigSur / Monterey / Ventura Beta / Win 10 Pro / Win 11 Pro / Ubuntu / ChromeOS


    " Chasch nöd s Föifi und s Weggli ha."

  • So, habe mal ein Update gemacht von Clover und SMBIOS.Habe mein Config.pls hoch geladen und ein Systemreport.Hoffe mann sied irgendwo ein Fehler drin.Danke

    Dateien

    Gigabyte Z270-HD3P Rev.1.0 I7 7700 k,16 DDR4 SSD 250 GB


    Hackitnosh High Sierra 10.3.3

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt