Ich kann nicht updaten auf 10.13.6?

  • Hi, habe versucht mein System ein update, leider ohne Erfolg.Habe es dann über Comboupdate ging auch nicht.Weiss jemand warum oder was da loss ist?Danke

    Gigabyte Z270-HD3P Rev.1.0 I7 7700 k,16 DDR4 SSD 250 GB


    Hackitnosh High Sierra 10.3.3

  • Ich bin mir nicht sicher ob du verstehst wie "Unterstützung" funktioniert, aber was meinst du, was wir mit der Info "leider ohne Erfolg" machen sollen?

    Würdest du bitte mehr Details und ggf. auch Bilder von Fehlermeldungen/Einstellungsproblemen dazu packen?


    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß
    Al6042


    Asus Prime Z390-A 0702 | i9 9900k | 32GB | Vega56 8GB | NVMe 250 GB | BCM943602CSAX | macOS 10.14.2 | Clover 4842

    GA H170N-WIFI F22e | i5 6600 | 16GB | HD530 1,5GB | NVMe 250 GB | BCM94352Z | macOS 10.14.2 | Clover 4842

    MBP 13,3 | i7 6700HQ | 16GB | Intel HD530 & AMD Pro 450 | NVMe 256 GB | BCM943602CSAX | macOS 10.14.2


    Keine Unterstützung per PN... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ich würde euch gerne Bilder reinmachen, aber was ich bekomme ist nur das der Download abgeschlossen ist.Und danach fängt er an zu installieren beim runterfahren kommt ein Schwarzer Bildschirm wo drin steht update wird installiert.Wenn er dann fertig ist und ich dann überprüfe (Systeminfo steht immer noch auf 10.13.2)Das gleiche war auch wenn ich es über das Comboupdate gemacht habe.Danke

    Gigabyte Z270-HD3P Rev.1.0 I7 7700 k,16 DDR4 SSD 250 GB


    Hackitnosh High Sierra 10.3.3

  • ich habe in meine Glaskugel geschaut, die leider etwas trüber geworden ist. Ich vermute, das der Installer beim zweiten Rebooot nicht nochmal automatisch bootet, sondern HS vom Standdardlaufwerk.


    Im Clovermenü den Installer auswählen, kann helfen. Wie der Menüpunkt genau heist, weiß ich jetzt auch nicht, es ist der Button rechts neben dem Standardlaufwerk. Es kann sein, dass dazu erstmal die Installationsrescoucen gelöscht und die Installtion wiederholt werden muss. War auf meinen T430 so.

    --
    Grüße


    Christian


    "Ein Hackintosh ist wie ein Garten, es gibt immer etwas zu tun."


    iMac 18,2 Asus Prime B250M Plus, Intel QuadCore i5 7500 Kaby Lake 3,41 Ghz, PowerColor RX580 8192 MB NVRAM, Realtek ALC888B (ID 2), TP-LINK Archer T9E AC1900 PCIe, 16GB Ballistic Sport DDR4 2400, Mojave 10.14.2 Clover r4844

    MacBookPro 9,2 Lenovo Thinkpad T430, Intel Core i5 3320M 2,6GHz, Intel HD4000 1366x768 DE, 8GB RAM, Mojave 10.14.2, Clover r4844

    iMac 14,2 Asus P8H67 M Pro, Intel Core i5 2400, VTX3D Radeon HD 7850 2GB X-Edition, iGPU HD2000, Realtek ALC892 (ID 31), 8 GB RAM, Mojave 10.14.2, BootLoader Clover r4844

  • Meine Glaskugel sagt eher Clover Updaten & SMBIOS Firmware informationen aktualisieren :-)


    Gruss Coban

    MSI-B150M Mortar | Intel® Core™ i7-6700 Skylake | 64GB DDR4 RAM | Intel® HD Graphics 530 | Samsung NVMe 960 EVO / 1x2 TB | BCM943602BAED DW1830 | Clover aktuell | macOS Mojave 10.14 / Windows 10 Pro / Ubuntu 18.04 LTS


    " Chasch nöd s Föifi und s Weggli ha."

  • So, habe mal ein Update gemacht von Clover und SMBIOS.Habe mein Config.pls hoch geladen und ein Systemreport.Hoffe mann sied irgendwo ein Fehler drin.Danke

    Dateien

    • Systemreport.zip

      (1,81 MB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gigabyte Z270-HD3P Rev.1.0 I7 7700 k,16 DDR4 SSD 250 GB


    Hackitnosh High Sierra 10.3.3