ich mag Himbeeren ähh ich meine rasberrys;) schon jetzt nicht

  • Moin,

    wie bereits im was ist bei euch angekommen thread gezeigt:

    ich habe für ein Projekt ein Touch display für meinen Rasberry 3 da,

    nun dieses Läuft auch und ich konnte es sogar drehen:D

    Nun das Problem: wenn ich mit dem Tutorial von https://maker-tutorials.com/ra…nschliessen-tipps-tricks/ probiere auch Rechtsklick zu aktivieren läuft touch nichtmehr...

    Hat wer ne Idee oder Erfahrung auf dem Gebiet?

    Und wenn das läuft: hat offtopic jemand Erfahrung mit dem Schreiben von apps mit touch support für den Raspberry?


    MfG und Danke:groesten:

    Mit freundlichen Grüßen




    Einmal editiert, zuletzt von FighterSchrauber ()

  • FighterSchrauber

    Hat den Titel des Themas von „ich mag Erdbeeren ähh ich meine rasberrys;) schon jetzt nicht“ zu „ich mag Himbeeren ähh ich meine rasberrys;) schon jetzt nicht“ geändert.