Laptop HP 250G1

  • Moin Ihr lieben , Sitze grade an dem Laptop meiner Frau , und Frage mich ob mann daraus einen Hackintosh machen kann .Hier mal die Daten die Ich mit CPU-Z Ausgelesen habe :

    Intel(R) Pentium(R) CPU 2020M @ 2.40GHz

    Northbridge Intel Ivy Bridge rev. 09

    Southbridge Intel HM70 rev. 04

    Mainboard Model 1854 (0x000000D2 - 0x00002280)



    Als Anlage füge ich mal die TXT von CPU-Z ein



    Vielen Dank schonmal

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum... :)


    Der Pentium 2020M kann womöglich mit einem Eintrag unter FakeCPUID in Clover überredet werden, aber ob die darauf eingerichtete "Intel® HD-Grafik für Intel® Prozessoren der dritten Generation" mitspielen wird, wage ich zu bezweifeln.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Herzlich :welcome3:


    Gruß Mocca55

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———