. Intel Celeron N3450 --> Mac OS in Virtueller Maschine möglich ? ..

  • Moin moin


    Frage an die "Spezialisten"


    -->> Intel Celeron N3450, 4GB Ram 64 GB eMMC und 240 GB M.2 SSD Upgrade Intel HD Graphics,



    ist es möglich auf dieser Platform eine mac OS unter Virtual-box oder VM ware zum Laufen zu bekommen


    lg gerox

  • Mit einem passendem Kernel kann es gehen. Das zu installieren halte ich aber für relativ aufwändig. An einem anderen PC die Maschine installieren, Kernel rein, und die Maschine "rüber machen".

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • gerox

    Eine VM per Virtualbox auf einem Rechner mit den oben genannten Komponenten kann funktionieren, da Virtualbox ja tatsächlich alle benötigten Hardware-Elemente emuliert.


    Ob du aber viel Spass damit hast, wenn die grundlegende Kiste nur 4GB RAM hat, wage ich zu bezweifeln.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ich hatte mal eine VM auf einem N2840 laufen. Siehe Signatur. Das macht keinen Spaß und ist ziemlich träge...


    Kann ich nicht empfehlen.


    Gruß Mocca55

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • Mocca55

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt
  • Community Bot

    Hat das Label von In Arbeit auf Erledigt geändert