Samstag ist Stammtisch :D

  • Schääääh war's wieder.... :)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Hi, also von mir auch nochmal vielen Dank :) Ich fand es auch toll. Mein HackBook läuft jetzt auch schon fast rund :):danke:

    iMac 19.1

    Core i7 7700K 7. Generation

    Intel HD 630

    16 GB Ram

    256 GB M.2 SSD (Windows) + 256 GB SSD intern (OSX)

    Big SUR 11.4

  • vviolano in der mobilen Ansicht werden die wieder verschwinden sobald ich weiß wie ^^

  • griven.


    und all die anderen,die ich am Samstag persoenlich wenn auch nur kurz kennelernen konnte....


    Hat mir gut gefallen :klatschen:...komme. mal wieder vorbei....:party:



    griven


    vielen Dank. für die Buttons. 😁.

    Die. Forumsnavigation ist jetzt am Tablet wieder schön geschmeidig...



    Noch mal an alle. man. " liest sich ". .(.schönes Zitat vom Samstag.....).....


    LG gerox. :nowin:

  • Im mobilen also Handy Ansicht sind die Buttons inzwischen wieder verschwunden bei den Tablet Ansichten habe ich sie gelassen.