Samstag ist Stammtisch :D

  • Verrückt, Skandal, einfach der Wahnsinn!


    Da ist am 17. November 2018 von 16:00 Uhr bis 23:00 Uhr im Raum 453 des Essener UPH Stammtisch und es hat noch niemand eine Einladung dazu geschrieben. Also ich finde ja das geht gar nicht schlimmer noch das ist ein handfester Skandal!

    Was denken die vom Forum sich eigentlich dabei solche Termine nicht zu veröffentlichen? Wollen die am Ende gar nicht das Leute zum Stammtisch kommen (?) damit sie ungestört ihren Nerd talk führen können ohne das da jemand dumme Fragen stellt?


    Ich sage WIR sind die User, wir haben ein Recht auf Information und in dem Sinne ein Recht darauf zu erfahren das uns am 17.11.2018 wohlmöglich der Stammtisch entgeht. Ebenso fordere ich ein Recht darauf zu erfahren das man NICHT im Sparkasse Parkhaus parken sollte da dieses um 20 Uhr bis Montag morgen schließt und wir dann nicht mehr weg kommen. Ferner fordere ich das UNS gesagt wird das man in der Ottilienstraße und deren Seitenstraßen kostenfrei parken kann. Ebenso darf es kein Geheimnis bleiben das für 7.90€ Eintritt soviel Kaffee und alkoholfreies getrunken werden kann wie man mag.


    Wenn Ihr auch findet das dies ein Skandal ist dann folgt meinem Aufruf und pilgert am Samstag zahlreich ins UPH und bringt gerne auch Eure Rechner, Hardware oder Problemfälle mit damit wir diesen Nerds aus dem Forum mal zeigen können welche Macht der User hat. Sollen denen doch die Köpfe rauchen über UNSEREN vermurksten DSDT´s und versaubeutelten Installationen und während all dem schlürfen wir gemütlich einen Kaffee oder ein Kaltgetränk sehen dabei interessiert aus und nicken wissend denn WIR sind die User.


    In diesem Sinne Leute wir sehen uns am Samstag :)

  • Dem ist nix hinzuzufügen. Cya Saturday. :kichern:

  • Evtl. doofe Frage. Was ist das UPH? :D

    Wenn man seinen Rechner mitbringen möchte, wie schaut das mit Bildschirmen aus? Gibt es da ggf. einen vor Ort den man für seine "Macke" nutzen kann oder sollte man alles selbst mitbringen?

    Ich überlege vorbei zu kommen, kann aber noch nicht genau sagen ob ich es schaffe. Freitag heirate ich erstmal und je nachdem wie fit ich dann Samstag bin, würde ich mal rum kommen :)


    Danke für ne Info.


    Gruß

    Rizzi

  • Das ist das UPH: https://www.unperfekthaus.de :)

    Bildschirm und oder Beamer ist in der Regel vorhanden.

  • Danke.. Hatte nach der Olivienstr. oder wie die heisst gesucht und dann nur was von der Uni gefunden und dachte das das ggf. meinte ist ;) Geiles Projekt/Haus. Solche sollte es mehr von geben.

  • Da stimme ich Dir uneingeschränkt zu! Das UPH ist schon eine wirklich geile Location :)

    Sieh mal zu das Du es mit dem heiraten nicht übertreibst denn dann sieht man sich vielleicht am Samstag dort :)

  • juhuuu, ich bin dabei und bringe meinen t430 mit.:)

  • Das ist ja mal ne Einladung 😅 wenn ich es schaffe bringe ich auch mal mein vermurkstes Hackbook mit 😂.

    iMac 19.1

    Core i7 7700K 7. Generation

    Intel HD 630

    16 GB Ram

    256 GB M.2 SSD (Windows) + 256 GB SSD intern (OSX)

    Big SUR 11.4

  • Flashkop diese Einladung hat mein kreatives Texte schreiben Kontingent für den November auch komplett aufgebraucht 🤣🤪

  • Ich bin auch wieder dabei und bringe mal neues spielzeug mit vlt. auch nen R500 für die bespassung ;)


    Desweiteren hat der Klingone nochmal interresse Mojave zu sehen ^^ ggf aber auch mein neues DenkBrett griven

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Sehr schön dann sieht man sich am Samstag ja :D


    Aktuell haben wir den doofen 453 also den Ballettraum aber ich habe nachgesehen der 404 ist ab 17Uhr theoretisch frei da könnte man dann umziehen. Im Wintergarten ist eine Veranstaltung ist denke ich für alle dann besser wenn man in den 404 umzieht...

  • Jup Vernünftiges Internet ist ja dieses mal wieder gegeben da ich wieder alles mitbringe ;)

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Hatten wir beim letzten Stammtisch nachdem das UPH mal das Netzwerk neu gestartet hatte auch (WLAN und LAN waren ohne Funktion). Ich hatte meinen Router mit kann den aber ja diesmal dann wieder daheim lassen.

  • razermax

    Hallo und herzlich Willkommen im Forum... :)

    Wenn du dabei die ein oder andere Baustelle mitbringst, kann dir dort bestimmt geholfen werden... :)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Hallo..

    Ich werde es nicht schaffen, auch wenn es für den ein oder anderen sicherlich interessant sein könnte :D Habe heute angefangen mit unraid zu testen :D


    Aber am Samstag bau ich meine "Grillhütte/Abstellkammer" im Garten. Kollege hat spontan Zeit und da will ich das dann ausnutzen.


    Habt viel Spaß

  • KayKun ich denke mal ein R500 kann mich bespassen auch wenn ich nicht verstehe wie du den dort unterbringen willst. ^^

    klick

    Chris

  • naja meiner ist jedenfalls nicht von SCANIA =P Monchi_87

    Mit freundlichen grüssen KayKun