Dell 7350 DSDT.aml Problem

  • Und du bist dir sicher, dass das BIOS Update jetzt für die Probleme gesorgt hat? Alle BIOS Settings überprüft und auch mal ohne DSDT probiert?

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Ja hatte es mit genau dem gleichen Clover Ordner vor dem Bios Update am laufen.


    Es lief alles bis auf die Soundkarte.


    Habe ja nur die DSDT.aml getauscht da ich ja eine andere bios Version am laufen habe.


    Vorher Dell 7350 Bios A05 ( Lief 1a)

    Jetzt Dell 7350 Bios A17


    Habe alles versucht. Sogar ein Booten mit FakeID 0x12345678 scheitert.


    Kleines Update: Konnte über umwege von A15 auf Bios A10 runterkommen. Unter Bios A10 geht nicht.


    Komme auch ab und zu wieder ins System. Manchmal bleibt es beim Apple Logo stehen.

    HD5300 zeigt auch wieder 1536MB an aber alles fühlt sich träge an ob die Grafikbeschleunigung nicht richtig Aktiv wäre.

    2 Mal editiert, zuletzt von KMBeatz ()

  • Lässt sich über den Verbose irgendwas herausfinden?

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Sorry für die späte Antwort war beruflich unterwegs.


    Konnte doch auf das alte BIOS wieder zurück indem ich die einzelnen BIOS-Updates Stück für Stück abgearbeitet habe.


    Jetzt läuft wieder alles wie vorher.


    Also läuft Mac OS auf dem Dell 7350 nur mit dem BIOS A05.


    Thema erledigt.

  • Schön zu hören! :thumbup: :)

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Hi,


    Please help me how to install mojave on 7350


    Currently i'll already download mojave and unibeast on usb but stock on boot mac logo i was unable to install mac.


    Thanks