neues Tool von " Chris1111" für u.a. Mojave Install AUF EINE EXTERNE FESTPLATTE

  • Moin Moin


    hier im Forum habe ich noch nicht gelesen : -->> Install Tool für Mojave -->> Mojave HD von Chris1111


    ZUR INSTALLATION VON MACOS : 10.12. 10.13. 10.14. AUF EINE EXTERNE FESTPLATTE


    https://github.com/chris1111/macOS-Mojave-HD.


    Zur Direkteinstallationdes vom appstore geladen osx install.DMG. vom desktop auf die zieldisk ohne Notwendigkeit der Erstellung eines boot Sticks.


    Hat keinen "Tomatencharakter...". ....:)



    und ein paar andere Tools von Chris1111 findet man da auch noch ...


    ....Danke an Chris1111


    lg gerox --- :nowin:

    2 Mal editiert, zuletzt von gerox () aus folgendem Grund: Beitrag ergänzt //

  • das ist die .dmg und hat ja den Vorteil, wie schon geschrieben, das man damit eine direkt Inst. vornehmen kann, OHNE den USB Stick erstellen zu müssen.

    Der Chris1111 ist ein kompetenter Mensch in Sachen Hacki, er ist in fast allen Foren (nicht nur bei den Tomatenheinis!) wo es um Hackintosh geht, aktiv.

  • sehe ich nicht so tragisch.. solcher Schrott ist es nun auch wieder nicht was Chris1111 raus bringt.

  • Find das Tool von Chris1111 auch prima.. hab schon die älteren Versionen genutzt... So geht man zumindest sicher, dass das System wirklich vanilla ist :)

    Gruß CrusadeGT


  • Moin Moin.



    ---- >>. .dmg



    ich schliesse mich. Crusade und Pinballboy. vollinhaltlich an...


    sonst hätte ich den Hinweis auf Chris nicht gepostet



    ist eine gutes Tool. !!!!


    lg gerox. :nowin: