Skallierungsproblem beim Start

  • Hallo liebe Community, Ich habe auf meinem Dell Optiplex 9020 nun Mac OS Mojave installiert. Beim starten des Hackintosh wird das Apple Logo zunächst falsch skalliert dargestellt nach einer kurzen Zeit Springt es dann in die richtige Skallierung. kann man das irgendwie beheben?


    Hier die Technischen Daten zum Gerät:


    Intel Core i5-4590S Processor (Quad Core, 6MB, 3.00GHz w/HD4600 Graphics)

    8GB (2x4GB) 1600MHz DDR3 Non-ECC

    256GB 2.5inch Serial ATA Solid State Drive

    Audio Controller: RealTek ALC3220

    Mainboard ist mir im Moment nicht bekannt


    Dankeschön, LG John!:)

  • Installier mal CSMVideoDXE als Treiber...

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.