Anrufliste FaceTime lässt sich nicht löschen

  • Moin zusammen,


    nach meinem Switch der Hardware auch gleich mal Mojave aufgesetzt. Läuft wunderbar mit dem alten Stuff aber habe jetzt in FaceTime eine Anrufliste mit "unbekannten" Namen stehen die sich um´s verrecken nicht löschen lässt. Hat eine(r) ne Idee oder weiß jemand wo FaceTime die Listen ablegt so daß ich da manuell löschen kann. Fehler ist jetzt nicht gravierend aber irgendwie nervig...


    Freu mich auf Input :)

    Mikel

  • Da war ich auch schon, hat leider nicht geholfen..

  • Hab ich schon alles durch - Mehrfach - :-). Die Anrufe lassen sich auch löschen (sind aber im Dock auf dem FT Icon noch zu erkennen). Wenn ich in FT den Reiter von ALLE auf VERPASST setze und wieder zurück gehe erscheinen die Anrufe wieder. Denke mal das entweder das Doc hier reinfunkt oder aber die Anrufdateien korrupt sind (enthalten keine Informationen und sind alle mit Unbekannt bezeichnet).

  • Nope, habe kein Phone und die Cloud hab ich auch schon abgeschaltet damit die nicht zwischenfunkt.


    Soderle, jetzt die Lösung gefunden :-)


    In Library I Application Support I CallHistoryDB alles gelöscht und die Facetime erstrahlt wieder mit einer cleanen Anrufhistorie.


    Thx noch mal für deinen Einsatz

    Einmal editiert, zuletzt von cloudydancer ()