5K Monitor - Empfehlungen?

  • das ist definitiv wahr, ich hab letztens nen developer gesehen der am Schreibtisch nen total fetten Monitor (Fernseher) hat [glaube ca 50 zoll] ist schon fett...

    Meine Meinung: n Monitor nicht zu groß wählen, euer Nacken wird es euch danken... denn der Hing schon hoch und man muss immer um alles zu sehen den kopf bewegen...

    Mit freundlichen Grüßen




  • Problem gelösst ;)

    "Leider" war in der Nähe der Iiyma XB2779QQS lagernd und steht nun schon am Tisch.

    2 Stück 24er (eher durchschnittlicher Qualität) von der RX570 abgesteckt und das 5K Display dran und nun warte ich bis der Mund wieder zu geht. Einfach nur beeindruckend.


    Wou.... richtig gut angelegt €590.-. Frauchen meint, da muss ein weiterer ins Haus


    -Heimo

  • Was für 24er wenn ich fragen darf? Langweilig fhd oder mit etwas mehr?

    Mit freundlichen Grüßen




  • Was für 24er wenn ich fragen darf? Langweilig fhd oder mit etwas mehr?

    Schnarch fhd auf einem Acer und einem HP. Beide +5 Jahre und schon damals nur "durchschnittlich".