Hat mal jemand das Insanely Repair Permission Tool 1.3 mit APFS Support für mich?

  • Oder gibt es etwas Vergleichbares, bei dem ich Rechte eines anderen Volumes als mein aktuell gebootetes reparieren kann?


    Ich kann mich dort gerade nicht registrieren.. warum auch immer, bekomme keine Mail. Die Version 1.2 war mir immer sehr nützlich. Jetzt bräuchte ich 1.3 für Mojave.

    :)

    -------------


    Als Mac Pro 6.1.. MSI X99A Raider, XEON E5-1650 v3 @3,5 GHz (6 Kerner), AMD Radeon RX 580 (8GB), 96GB RAM DDR4-2133, OpenCore 0.9.3, Big Sur 11.7.8 :)



  • Versuch das mal:


    Edit: Für alle Normalos gibts das Tool hier: https://www.insanelymac.com/fo…insanelyrepairpermission/

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

    2 Mal editiert, zuletzt von kuckkuck ()

  • und warum nicht Sascha_77 's Kext Updater? ;)




     MSI-Z590Pro Wifi | Intel® Core™ i9-10900k CometLake | 32GB DDR4 RAM | Radeon RX 570 Red Devil | Nvme WD Black SN750 1TB | BCM94360NG | OpenCore aktuell / Catalina / BigSur / Monterey / Ventura Beta / Win 10 Pro / Win 11 Pro / Ubuntu / ChromeOS

     MSI-B150M Mortar | Intel® Core™ i7-6700 Skylake | 64GB DDR4 RAM | Intel® HD Graphics 530 | Samsung NVMe 960 EVO / 1x2 TB HDD | BCM943602BAED DW1830 | OpenCore aktuell / Catalina / BigSur / Monterey / Win 10 Pro / Ubuntu

     Lenovo S340-15IIL | Intel® Core™ i7-1065G7 IceLake | 12GB DDR4 RAM | Intel® Iris Plus Graphics G7 | Nvme Intel SSDPEKNW512G8L/SSD Samsung 256GB | BCM94360NG | OpenCore aktuell / Catalina / BigSur / Monterey / Ventura Beta / Win 10 Pro / Win 11 Pro / Ubuntu / ChromeOS


    " Chasch nöd s Föifi und s Weggli ha."

  • Versuch das mal:


    Ja, schon klar, wo ich das herbekomme, aber der Download funzt erst nach Anmeldung und Verifizierung der Email-Adresse. Ich bekomme aber keine Mail, auch nicht im spam. Deshalb fragte ich. ;)

    @cobanramo:

    Ganz nett, aber das Ding fasst keine anderen Volumes an, oder? Nur das bereits gestartete.

    Bilder

    • Bildschirmfoto 2018-11-07 um 21.19.38.png

    -------------


    Als Mac Pro 6.1.. MSI X99A Raider, XEON E5-1650 v3 @3,5 GHz (6 Kerner), AMD Radeon RX 580 (8GB), 96GB RAM DDR4-2133, OpenCore 0.9.3, Big Sur 11.7.8 :)



  • Die Version 1.2 war mir immer sehr nützlich.

    Vielen Dank für die Erinnerung, unter den AMD Freunden ist das ja schon länger bekannt und darum habe ich das gleich mal in unser Download Center/Tools eingefügt, es gibt das zwar auch in unserem AMD Thread aber das über die Forensuche zu machen ist doch nicht wirklich nötig. :)


    Klick: -> Bitte schön

  • Sorry, ich hatte es dir eigentlich auch angehängt, aber nach ca 20 min wieder gelöscht... :oops:

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.