Nächster Versuch...

  • Habe mir das System komplett zerbastelt weil ich die Grafikkarte zum laufen bringen wollte.


    Also versuche ich es jetzt erneut.


    Was wird benötigt: Ein zuverlässiges DualBoot Setup (Windows zum Zocken) wo alles dran funktioniert.


    Folgendes ist vorhanden:

    - Intel Core i7 6700K@4,00Ghz

    - ASUS PRIME B250M-PLUS

    - SAPPHIRE Radeon RX 580 Nitro+ 8GB

    - 16GB DDR4 RAM

    - 120GB SSD

    - 2 TB HDD

    - BeQuietSilent Base 800

    - Festplatten mit diversen Größen

    - Apple WiFi/BT Karte


    Ein Laptop mit aktuellem Mojave steht zur Verfügung.


    Welches SMBIOS ist Optimal Mac Pro oder iMac? Gibt es eine Mischung dazwischen?

    Dateien

    • CLOVER.zip

      (2,49 MB, 53 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Mit freundlichen Grüßen


    Vincenzo (vviolano)

  • Hallo vviolano

    hast du dir schon mal den folgenden Beitrag rein gepfiffen?

    Install-Stick für diverse System-Varianten (High Sierra 10.13.6 und Mojave 10.14)


    Lade das Teil runter, packe es in deine EFI, benenne den Ordner "CLOVER-SKL" zu "CLOVER" um und boote damit...

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!