DRM wieder "gebrochen" in macOS Mojave 10.14.1?

  • Habe gerade gelesen, dass jemand die iGPU auf AUTO gestellt hat, im Bios und das SMBios auf 18,2.

  • Die SSDTs müssen im Patched bleiben. USBInjectAll kann raus wenn du eine USB Kext nutzt.

    Die Schalter an deiner Vega sind für den GPU Tach. Der BIOS Schalter befindet sich woanders. Wäre mir aber neu dass dieser Grafik Glitches verursacht.


    Wie gesagt, ich habe keinen blassen Schimmer wo das Problem liegt. Eventuell mal nen zweites APFS Volume installieren und Mojave dort neu aufsetzen um zu sehen ob das Problem dann weg ist.


    IGPU auf Auto ist falsch. IGPU muss aus für die Vega und iMacPro1,1.

    LG Chris


    Meine Hardware:

  • Auch nach einer Neuinstallation, selbes Problem. Ich mache dafür jetzt einen neuen Beitrag..

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt