Clover Peripherie / Keyboard mappen

  • Guten Abend, ich habe zwar schon hier gesucht bin aber noch nicht so recht fündig geworden, deshalb hier

    Also alles fing damit an, dass ich meine DSDT bearbeiten wollte, allerdings funktioniert in Clover meine Maus und meine Tastatur nicht

    lediglich meine Bluetooth Maus. Kann ich das Problem ganz einfach mit dem Clover Konfigurator fixen?

    Kennt außerdem jemand ein Tool um das Keyboard neu zumappen möchte nämlich die vorhandenen Funktions Keys (Helligkeit, Sound... ) verwenden?


    Danke für eure Hilfe

  • Integriere mal usbkde und den usbmouse Treiber in clover. Linke Spalte etwas weiter unten in clover findest du eine Option dafür. Sitze grad nicht am Rechner daher nur die Kurzfassung.

  • hat leider nicht geklappt, aber köntne das daran liegen, dass ich eine Legacy Version habe?

  • Yo! benutze aktuell dies für mein Keyboard

    IMacPro 1.1 - Monterey 12.3 / OC 079
    Gigabyte Z170 XP SLI
    Intel CPU i7 6700k @4,6 GHz
    48 GB DDR 4 Ram @2666 MHz
    RX 5600XT 6GB
    1TB . M2 WD Black
    Broadcom BT / Wlan Combo (OOB Device)

  • Danke für das Program,, damit wäre schon mal eines der beiden Problem gelöst ;) ist mega praktisch

  • Habe mir jetzt auf Amazon einen Wifi Stick von TP Link für 10 Euro gekauft und der läuft perfekt ;)

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt