Probleme mit dem Ruhemodus

  • Hallo Gemeinde,

    ich habe folgendes Problem mit meinem Hackintosh . Wenn ich in den Ruhemodus schalte oder das System sich schaltet dann bekomme ich kein Bild mehr auf den monitor wenn ich die maus klicke oder die Tastatur bediene. Der rechner geht zwar wieder an aber startet dann nach kurzer Zeit neu durch. Ich habe die Darkwake reiter alle ausprobiert. Ausserdem habe ich aus dem Kextutility Programm unter Werkzeuge die option aktiviert wo er Hibernate auf 0 setzt und das sleep image durch eine 0 Byte datei ersetzt und schreibschützt. Auch das hat nicht funktioniert. Habt ihr noch eine Idee was ich da tuen kann ?! Ich nutze die Interne intel HDGrafik 630. Ich bin für jeden Tip dankbar. Habe meinen EFI ordner mal angehangen.


    Ich nutze Clover 4722

    Mojave 10.14.1

    Gruß

    Tobsche

    Dateien

    • EFI.zip

      (23,13 MB, 69 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Wenn du mit der Intel IGP HD 630 arbeitest ist das normal mit dem Sleep Problem und dem nicht wieder auf den Schreibtisch kommen, habe ich selber schon mit einem i5 7500 erlebt und wurde hier schon oft im Forum besprochen.

  • Ja, das habe ich auch mit meiner UHD630, scheint echt normal zu sein. Leider!

    Gigabyte Z370 Gaming 7 - Intel I7 8700K / IGPU / 16 GB 2400 Corsair Ram / 10.15 Catalina

    Chuwi GT Box - Core i3-5005U / 8GB Ram / SSD 256GB / 10.14.6 Mojave (Dank an CMMChris)

    HP Probook 450 G2 - Intel i5-4210U / 8GB Ram / SSD 508GB / Full HD 1920x1080 / 10.14.6 Mojave

    Gigabyte GA-Z77N-WiFi - Intel I3 / 8GB Ram / SSD 500 GB / High-Sierra

  • Hast du Windows installiert?

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Hast du Windows installiert?

    Ja habe ich, aber auf einer anderen Platte. Auch wenn die Windows ssd nicht angeschlossen ist gibt es das Problem 😒

  • Dann such dir mal am besten im Internet einen Hackintosh EDID Guide raus, der dir zeigt, wie du unter Windows deine EDID ausliest und sie unter macOS injectest. Vielleicht hilft das was...

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.