Gainward GeForce GTX 1070 Phoenix kompatibel

  • Hallo zusammen,


    als Neuling wollte ich mich erkundigen, ob die Graka in einem Hackintosh ohne Probleme laufen würde ?


    Vielen Dank und einen schönen Sonntag.


    ps. ich kann nach dem Erstellen einen Threads irgendwie nicht mehr selbst kommentieren bzw. antworten

  • Hi,


    das ist eine Anti-SPAM-Funktion des Forums.

    User können innerhalb von 24 Stunden nicht auf ihren eigenen Post antworten.

    Wenn du neue Infos oder Details hast, solltest du diese über die "Bearbeiten"-Funktion hinzufügen.


    Zu deiner Grafikkarte:
    Unter macOS High Sierra wird sie im Augenblick noch unterstützt.

    Für Mojave gibt es noch keinen entsprechenden Nvidia WebDriver, der aber dringend benötigt wird.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Vielen Dank für die Antwort,


    Ist denn in absehbarer Zeit mit einem passenden Webdriver für die Karte zu rechnen ?


    Eine weitere Frage hätte ich noch kann man denn ohne Probleme auch den Intel Grafikchip vorerst nutzen ?


    Danke und Grüße

  • Die Frage nach dem WebDriver gab es hier schon öfter, aber sagen kann dir das letztendlich nur Nvidia.


    Welche CPU ist es denn genau?
    Die Angabe "2,7 GHz Quad‑Core Intel Core i7 Prozessor der 8. Generation" ist etwas vage. ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Kauf dir lieber ne AMD.

    Damit hast du bei Updates keine Probleme.

  • Nun um nicht "abzusteigen" von der Speed reicht dann aber eine RX 580 nicht mehr, wird dann schon ne Vega sein müssen...