PC-Welt + Caseking

  • Wer aktuell auf der Suche nach Hardware ist, sollte sich das hier mal anschauen:



    https://www.caseking.de/lp/hoe…utm_campaign=hoellendeals

    Zum Verkauf geplant -> Board: GA-Z97X-UD5H-BK / CPU: i7-4790K / Grafikkarte: R280X / RAM: 16GB DDR3
    CNC Maschine (Apple Power Mac G5): Board: GA-Z77N-WiFi / CPU: i5-3570K / R280X / RAM: 16GB DDR3


    Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichen, Textformatierung und manchmal auch ein Komma führen zu einer besseren Verständlichkeit ;) :D

  • Standardpreise, mehr nicht

    iMac 19,1: i9 9900K | Gigabyte Z390 Aorus Ultra @ F9 | ASUS TUF 6900XT | 970 Evo | macOS 11.7 | OpenCore 0.6.7

  • Na vergleichen muss/sollte man vor'm kaufen natürlich schon noch.

    Das habe ich natürlich nicht gemacht, wollte es nur bekannt machen.

    Zum Verkauf geplant -> Board: GA-Z97X-UD5H-BK / CPU: i7-4790K / Grafikkarte: R280X / RAM: 16GB DDR3
    CNC Maschine (Apple Power Mac G5): Board: GA-Z77N-WiFi / CPU: i5-3570K / R280X / RAM: 16GB DDR3


    Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichen, Textformatierung und manchmal auch ein Komma führen zu einer besseren Verständlichkeit ;) :D

  • Ich kaufe (wenn) nur im MindStar oder SchnäppShop, der Händler dahinter ist mir wurscht so lange der Preis stimmt, wobei das liegt ehrlich gesagt schon lange zurück. :wacko:

  • Die Jungs von Caseking sind klasse!

    Die wissen schon was sie da tun

  • Dr.Stein wie der 8auer??? Ich find den Kollegen sehr informativ und er scheint zu wissen wovon er spricht.




    Hab meine Sapphire RX 570 Nitro+ auch da geordert, ich kann echt nicht klagen, an einem Tag bestellt am anderen geliefert. Wenn der Service stimmt bin ich auch bereit den einen oder anderen € drauf zu zahlen. Für gute Programme geb ich auch geld aus und Unterstütze die Entwickler, ein guter Verkäufer lebt und stirbt mit dem Service.

  • das Asus rog strix 370 kostet bei Mindfactory 10 euro billiger :D:D:D

  • Schwarzkopf

    Das Mainboard welches du bei Mindfactory gefunden hast ist aber das Asus ROG Strix H370-I Gaming, und das von den Höllendeals ist das ROG Strix Z370-G Gaming

    (Wi-fi AC). Das von den Höllendeals kostet bei Mindfactory 184,94.

  • Ich bin da etwas altmodisch. Ich gehe gerne in einen Laden und rede mit dem Verkäufer. Caseking schneidet da ganz gut dabei ab. In Berlin gibt es noch einige andere gute Geschäfte. Acom-Pc und auch Cyberport. Z. B.


    Proz.: Intel Core i7 10700F
    Grafikkarte: RX 5500XT 8GB
    RAM: 2x16 gb
    DDR 4
    Motherboard: Gigabyte GA-Z490 UD
    11.1 ^OC 0.64^ 1TB SSD

    iMac 20,2

    ################
    Xiaomi 12 / MacBook 10,1
    Proz. m3 7y30
    10.15.7OSX Clover 256 GB SSD MX 500

  • Mein Eindruck von Caseking ist so lala. Mein Bruder hatte mal eine GTX 1060 von gigabyte, die unter einem sporadischen Lüferklackern litt. Der Lüfter klackerte einige Sekunden und dann wiederum nicht mehr. Das hatten wir nach drei Wochen festgestellt. Nachdem ich einen Austausch wollte musste ich erstmal diskutieren. Die haben die Karte zum Testen mitgenommen und nichts feststellen können. Schon klar, deshalb habe ich auch von einem SPORADISCHEN Problem geredet. Da reicht 5 minuten testen nicht aus. Die Karte kann ja zwei Stunden nicht klackern und dann wieder für 10 Sekunden etc.

    Am Ende haben sie die Karte doch getauscht. Hat aber dennoch einen Faden Beigeschmack hinterlassen. Ich meine warum soll ich mir die Mühe machen dort hinzufahren um 1 zu 1 die selbe Karte wieder haben zu wollen?

    iMac 19,1: i9 9900K | Gigabyte Z390 Aorus Ultra @ F9 | ASUS TUF 6900XT | 970 Evo | macOS 11.7 | OpenCore 0.6.7