3. Forenstammtisch in Niedersachsen (Hannover und Umgebung)

  • Da hab ich ja Glück gehabt, dass ich nicht doch noch aus meinem Netz-freien Wochenende-Ort direkt rüber gekommen bin! 85km Landstraße quer durch den Harz wären kein Spaß bei dem Wetter..

    Vielleicht sollten wir uns vor dem nächsten Versuch mal zusammensetzen, ich arbeite ja fast täglich in der Gegend. Ich geb mir ja Mühe, aber kurzfristige Termine am Wochenende sind für mich halt immer schwierig..


    :hackintosh:

  • Das können wir gerne machen...

    Kannst dich gerne melden wann du in der Region bist...

    Wenn ich wieder gesund bin können wir dann gerne nen Termin suchen

    Mit freundlichen Grüßen




  • Wie sieht es denn mit einem neuen Anlauf aus? Wenn das in Baddeckenstedt zu schwierig wird: ich hab hier unterdessen auch zwei Orte in BS aufgetan: ein Café und eine Spiele-Kneipe, beide mit WLAN, aber nicht so nah am Bahnhof wie da. Wenn wir nicht gleich mit 30 Leuten kommen, kann ich da auch was machen..


    :hackintosh:

  • Ich kümmer mich mal, habe aktuell an den Wochenenden allerdings viel vor... (Vereinsarbeit, Geburtstag, Feuerwehr,...)

    Ich könnte Mitte/ Ende März was organisieren...

    Mit freundlichen Grüßen




  • Hallo ,Ihr lieben Leutchen. Hier geht es ja nicht weiter.....



    TERMIN 31.05.2019


    http://www.viva-bistro.de



    im VIVA


    Vahrenwalder Str. 92



    ab 18.00 Uhr

    ich reserviere 8 Plätze


    Wie ich schon geschrieben hatte ist diese Location sehr gut mit der Bahn und Auto zu errreichen.

    Gutes essen und W-LAN ist vorhanden.

    Gruß

    netterisi

  • Hallo netterisi da wäre ich gerne dabei, ich muss nur einen Babysitter für unsere Hunde organisieren. :)

    Für mich dann bitte den Platz am Fenster reservieren... :)


    Edit: Vielleicht kommt es danach mal zu einem Treffen mit unserem Freund ***elvis*** aus Hildes Heim. :)

  • Community Bot

    Hat das Label von In Arbeit auf Erledigt geändert
  • wie ist es denn am 31. gewesen?

    hab es leider nicht geschafft...

    Wollen wir an deiner Location weitermachen oder testweise an meiner Location? ich hätte ja wiedersagt schon angefangen, aber beim letzen Termin war ich krank und bis zur letzten Minute hatte ich durch Schule und Feuerwehreinsätze und Dienste kaum Zeit...

    Ich würde gerne ende Juni/ Anfang Juli was wuppen...

    Mit freundlichen Grüßen