Tischhalter für Monitore

  • Dnl

    Schaut sehr aufgeräumt aus. :thumbup:

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • al6042 Danke, muss noch bisschen an den Kabeln arbeiten, leider lassen die sich sehr schlecht so verstauen, dass man die aus keinen Winkeln mehr sieht :D

  • Meine Alex Schubladen sind auch von innen verschraubt.


    Als Halter werde ich mir morgen aus dem Bauhaus holen


    https://www.bauhaus.info/moebe…belfuss-expand/p/20116020

    Intel Core i7 10700K 8x 3.80GHz So.1200

    Gigabyte Z490 VISION D ATX So.1200

    64GB Corsair Dominator Platinum RGB DDR4-3200

    1 TB NVMe M.2

    Vega 56 Rog Strix

  • Ich würde mir nicht noch ein Bein dahin stellen, aktuell sieht es sehr clean aus, sagte ich dir ja bereits :D

    Du kannst die Platte auf einfach mit Holzlatten von unten verstärken, bau dir ein Rechteckt aus Holzlatten und schraub das von unten fest, das wird sicherlich auch reichen.

  • Hmm da hast du auch wieder recht. Ich schau mal was man da machen kann

    Intel Core i7 10700K 8x 3.80GHz So.1200

    Gigabyte Z490 VISION D ATX So.1200

    64GB Corsair Dominator Platinum RGB DDR4-3200

    1 TB NVMe M.2

    Vega 56 Rog Strix

  • Mal ganz ehrlich: Ich würde gar nichts tun, denn es biegt sich ja aktuell nichts durch!!!


    Falls das irgendwann mal passieren sollte, kann man immer noch reagieren und wie empfohlen eine Brett/Latte unten dran schrauben. Fuß würde ich aus beschriebenen Gründen absolut nicht wollen.

    Zum Verkauf geplant -> Board: GA-Z97X-UD5H-BK / CPU: i7-4790K / Grafikkarte: R280X / RAM: 16GB DDR3
    CNC Maschine (Apple Power Mac G5): Board: GA-Z77N-WiFi / CPU: i5-3570K / R280X / RAM: 16GB DDR3


    Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichen, Textformatierung und manchmal auch ein Komma führen zu einer besseren Verständlichkeit ;) :D

  • Genau das war vorhin auch mein Gedanke. Ich warte erst einmal ab :)

    Intel Core i7 10700K 8x 3.80GHz So.1200

    Gigabyte Z490 VISION D ATX So.1200

    64GB Corsair Dominator Platinum RGB DDR4-3200

    1 TB NVMe M.2

    Vega 56 Rog Strix

  • Ich bin davon ausgegangen, warten bis was passiert wäre keine Option, ich glaube nämlich auch, dass die verschraubte Platte mit den Alex Elementen reicht, hab ich ja genauso im Einsatz seit über einem Jahr.

  • Habe heute nochmal mit unserem Schreiner gesprochen. Winkelprofil Aluminium drunter schrauben, damit ist das durchbiegen nicht mehr möglich.

  • Na ist doch meine Rede :) ... Und wenn du gleich ein U-Profil nimmst, dann hast du auch noch einen Kabelkanal geschaffen.

    Zum Verkauf geplant -> Board: GA-Z97X-UD5H-BK / CPU: i7-4790K / Grafikkarte: R280X / RAM: 16GB DDR3
    CNC Maschine (Apple Power Mac G5): Board: GA-Z77N-WiFi / CPU: i5-3570K / R280X / RAM: 16GB DDR3


    Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichen, Textformatierung und manchmal auch ein Komma führen zu einer besseren Verständlichkeit ;) :D