iCloud-Sync zwischen High Sierra, Mojave und iOS12

  • Aber für alle, wie mich ärgerlich. Meine iOS Geräte syncen die Cloud nicht mehr vollständig, z.B. Pages... Da mein MBP auf Mojave läuft echt doof gelaufen...

  • G.com

    Was genau hat das mit dem Nvidia WebDriver für Mojave zu tun?

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • al6042

    Sorry, für die späte Antwort. Meine Dokumente, die ich auf meinem MBP oder iOS Gerät unter 10.14 bzw. iOS12.x bearbeite und auch weitere Einstellungen werden nicht automatisch mit meinem iMac unter 10.13.6 gesynct. So sagt es mir Apple beim Öffnen.

  • Das denke ich, habe ich verstanden, aber was hat das mit dem Nvidia WebDriver zu tun?

    Zumal es für High Sierra 10.13.6 doch einen funktionierenden WebDriver gibt.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ok, wegen meiner GTX kann ich den iMac nicht updaten.

  • Ah... jetzt verstehe ich.

    Aber die Sync-Funktionen aus iCloud sollten trotzdem funktionieren, auch unter 10.13.6.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Jein, laut Meldung beim Öffnen einer Numbers Datei werden Änderungen an Dateien an Geräte unter 10.14 und iOS12 nicht automatisch synchronisiert.


    Beim Öffnen am iMac kommen dann immer die Systemmeldungen ä, dass die Datei zwei Versionen hat und ich muss dann manuell die Neuere auswählen. Nicht schlimm, aber weniger komfortabel, als gewohnt.


    Alle anderen Änderungen werden selbstverständlich übernommen.

  • Hm... das ist natürlich doof...

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Jein, laut Meldung beim Öffnen einer Numbers Datei werden Änderungen an Dateien an Geräte unter 10.14 und iOS12 nicht automatisch synchronisiert.


    Beim Öffnen am iMac kommen dann immer die Systemmeldungen ä, dass die Datei zwei Versionen hat und ich muss dann manuell die Neuere auswählen. Nicht schlimm, aber weniger komfortabel, als gewohnt.


    Alle anderen Änderungen werden selbstverständlich übernommen.

    Ich habe das mal gerade probeweise auf meinem System(macOS 10.13.6) nachvollziehen wollen. Ich bekomme diese Meldungen im Zusammenhang mit der iCloud-Sync nicht. Ich habe nach einer kleinen Änderung an einer Numbers-Datei diese ordentlich abgespeichert und eine Minute später mit dem iPhone(iOS 12.0.1) geöffnet und alles ist synchron.:klatschen:

  • Ich habe den Vorgang mal aus dem Nvidia-Thread ausgelagert, da es sich hier wohl um ein eigenes Problem handelt.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ich kann das jetzt nicht mehr hundertprozentig nachvollziehen, werde es aber noch einmal testen und den genauen Wortlaut und den Hintergrund der Meldung mitteilen.


    Das Problem ist auch nicht von 10.13.6 und iOS 11 zu 10.14 bzw. iOS12 - sondern anders herum.


    -----

    UPDATE: Also - man könnte es zumindest in der Gestalt erledigt nennen, dass ich Meldung nicht wieder kam und ich erst einmal keine Erklärung habe. Vielleicht war es auch nur ein Fiebertraum. Ich kann es nicht mehr nachvollziehen. Bitte entschuldigt,

    Einmal editiert, zuletzt von G.com ()

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt