Version 167X-XMAX

  • Hier das Defaults.plist und KernextPatcher.plist Template aus den aktuellen XMAX ROMs. Die defaults.plist beinhaltet ein zum Release von Mojave aktuelles iMac14,2 SMBios mit aktuellen Firmware-Werten, welche für die Installation von High Sierra oder Mojave benötigt werden. Die KernextPatcher.plist beinhaltet Einträge für die erfolgreiche KextInjection von OS X Mavericks bis macOS Mojave.


    Folgende Änderungen ergeben sich mit OZ167X-XMAX ROMs aus der DownloadSektion:

    Zur Nutzung der veränderten Plist diese bitte umbenennen. Ozmosis ließt nur Defaults.plist ein und Kernextpatcher nur KernextPatcher.plist.

    Files

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.