HCKTSH-Webcast?

  • Moin,


    ist das eines dieser Themen über das man lieber nicht redet? Oder was ist daraus geworden?


    Nachdem angekündigt wurde, dass es einen monatlichen Webcast gibt, war's damit auch schon vorbei.:beachball:

    Oder habe ich was übersehen?

    Rechner Mainboard CPU GPU RAM SSD/HDD OS
    Clover
    iHack18,3 Asus Prime Z370-A Intel i7-8700K Radeon RX 580 8GB 64GB, DDR4 NVMe 500GB
    SATA SSD 500GB,1TB
    macOS10.14.6
    aktuell
    iMac11.3 Apple Intel i5-760 Radeon HD 5750 16Gb, DDR3 1TB HDD,
    256GB SSD
    macOS10.12.6 -
    MBP 15 Retina
    (early 2013)
    Apple Intel i7-3630QM
    Intel HD Graphics 4000
    nVidia GF GT 650M
    16GB, DDR3 500GB mSATA macOS 10.16.1 -
  • Aufgrund der räumlichen Entfernung und des Berufs von KayKun und mir konnten wir das ganze leider nicht weiterführen.

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Ich würde das ja machen, aber mir fehlt das Fachwissen.....

    Mit freundlichen Grüßen




  • Es ist ja auch nicht mit dem vor die Kamera setzen getan. Man muss ja auch erstmal Sachen raussuchen von denen man erzählen möchte, Texte/Stichpunkte aufschreiben und hinter das Video schneiden.

    Haben wir beide auch etwas unterschätzt den Aufwand

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Wie wäre es wenn man aus denn WebCast nicht einfach ein Podcast macht. Finde ich persönlich auch interessanter. Das kann man sich dann auch mal unterwegs anhören, und da ist es auch egal wo der andere sitzt.


    Einen Podcast über Hackintosh gibt es halt auch nicht.

    Liebe Grüße, alex


     Mac mini Late 2020 – M1 – 16GB RAM – 256GB SSD

     MacBook Pro 15” Late 2015 – i7 4980HQ – 16GB RAM – 256GB SSD

     MacBook Pro 13” Late 2014 – i5 4278U – 8GB RAM – 120GB SSD

    iPhone 13 – iPhone 8 Plus – iPad Pro 12,9" – AirPods 1. Gen – AirPods Pro – Apple Watch S5 44mm




  • Trotzdem viel Aufwand.....

    Mit freundlichen Grüßen




  • Sehr gerne würde ich das Project auch weiter verfolgen und noch wahrscheinlicher ist es das ich jetzt eher die zeit als damals dafür haben aber dennnoch ist der redaktionelle aufwand sehr hoch aber die idee als reinen audio podcast kann mann sich noch einmal durch den kopf gehen lassen ^^

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Sorry, aber was soll ich mit einem Podcast, vor dem Schlafen gehen oder morgens auf dem Weg zur Arbeit, wie installiere ich macOS Mojave anhören? :)

    Mir gefiel das Video und wenn es sich irgendwann wieder umsetzen lässt dann macht das, ist meiner Meinung nach wesentlich interessanter und vermittelt viel mehr Hackintosh.

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt