PowerMac G4 500 MHz

  • Hallo an alle,


    hab mir gedacht, bevor ich das gute Teil entsorge, poste ich hier mal ...


    Habe in meinem Abstellraum noch einen PowerMac G4 500 MHz/512 MB Ram entdeckt mit 80 GB HDD und installiertem macOS 10.4, soweit ich das sehe.

    Habe ihn am Wochenende mal 8 h laufen lassen und scheint voll funktionsfähig zu sein; die orginalen Handbücher und CDs plus HWTestCD liegen auch bei,


    Will kein Geld für ihn, dachte mir, das es vielleicht Bastler hier im Forum gibt; finde ihn zu schade für den Sperrmüll :rolleyes:


    Das Teil steht im Raum Landau/Pfalz in der Nähe (30 km) von Karlsruhe ...


    Gruss macuser

  • Schickes Ding... Da findet sich bestimmt jemand, der dem Gehäuse neues Leben einhauchen möchte :)

    Gruß CrusadeGT


  • Wäre er nicht soweit weg, würde ich ihn nehmen. Ich sammle ja altes applieges.

    Thinkpad T420, Intel Core i5-2540M 2.60GHz Chipsatz: Intel QM67,Intel HD 3000 Grafik,6GB arbeitsspeicher, iBoot

  • Ich könnte den ja mal "Zwischenlagern"... :)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ich könnte den ja mal "Zwischenlagern"... :)

    Wie du meinen?

    Thinkpad T420, Intel Core i5-2540M 2.60GHz Chipsatz: Intel QM67,Intel HD 3000 Grafik,6GB arbeitsspeicher, iBoot

  • Ich wohne ca. 50km von dir entfernt und kann das Gerät in Mannheim zwischenlagern.

    Ich fahre ab und an zum Hackintosh-Stammtisch nach Essen und könnte dort die Kiste übergeben.

    Sett natürlich voraus, ein Interessent dort auch hinkommt.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • ja Mannem ist bekannt^^


    der gute ARF hat auch Interesse und wohnt anscheinend in Rheinstetten,

    also ums Eck.


    Denk er wird das Teil holen ...



    gruß mac

  • Alles klar... dann ist das ja schon geklärt und wir können hier einen "Erledigt"-Haken setzen. :)


    Sollte es nicht funktionieren, würde ich dich bitten dein Angebot in unseren Markplatz zu stellen.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Der G4 kann sich ja dann nach al6042 eventuell Umbau hier einreihen. :)


    G4 Umbau Projekt

  • Ich wollte den ja nicht umbauen sondern nur an einen Interessenten weitergeben, wenn ich dann mal wieder in Essen wäre... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!