Bitte um Hilfe bei Kernel Panic Macbook Pro A1278

  • Hallo

    könnte mir evtl jemand kurz helfen und mir sagen was dieser Panic mir sagen möchte?

    smc reset, pram reset hat nichts gebracht.

    ich bedanke mich schonmal bei euch für eure hilfe

  • Hm...

    das klingt nach einem Fehler in einer der Dateien, welche zum Starten gebraucht werden.


    Kannst du in die Recovery-Partition (per Command+R) booten und dort mal die Erste Hilfe im Festplattendienstprogramm zur Prüfung der Festplatte nutzen?

    Falls das nicht hilft, wirst du wohl über die Recovery einmal OSX drüber installieren müssen.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • danke teste ich gleich mal.

    ich berichte dann

    Einmal editiert, zuletzt von Sikonera () aus folgendem Grund: edit habe die erste hilfe gemacht aber hat leider nichts gebracht. ich installiere os neu. danke dir!

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt