Ozmosis für GA B150M-D3H

  • Hallo gibt es auch ein ozmosis Mod für das GA B150M-D3H und wenn ja ist es besser als Clover Bootloader? Danke im Voraus :danke:

    No Risk No Fun!:nowin:


    _____________________________________________________


    Hackbook - Lenovo G50-70 - Mojave

    PC - Ryzen 5 1600

    16GB RAM

    Grafik GTX 1060 6GB

    OS- Windows 10 Pro

    iPhone 7 32GB

  • Es gibt keine waschechten Ozmosis-ROMs für Mainboards ab der Skylake-Generation.

    Die Tools können mit dem dafür eingesetzten Aptio5 nicht umgehen.


    Die nicht waschechten ROMs sind so eine Zwitterlösung mit Ozmosis und ein paar zusätzlichen Komponenten, was aber die Pflege auf Dauer umständlicher macht als die präferierte Clover-Lösung.


    Als Besser würde ich Ozmosis grundsätzlich nicht bezeichnen.

    Wenn es mal läuft, schnurrt es, aber bei neuen macOS-Versionen steht man meistens vor größeren Umbaumaßnahmen, die man mit Clover nicht hat.

    Da ist Clover um einiges flexibler.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Danke, also lass ich bei mein neuen Hackintosh die Finger weg von ozmosis da ich mich eh nicht damit auskenne.:danke:

    No Risk No Fun!:nowin:


    _____________________________________________________


    Hackbook - Lenovo G50-70 - Mojave

    PC - Ryzen 5 1600

    16GB RAM

    Grafik GTX 1060 6GB

    OS- Windows 10 Pro

    iPhone 7 32GB

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Das klingt vernünftig und erhält somit auch das grüne "Erledigt"-Label... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • :oops: hab ich vergessen zu machen :danke:

    No Risk No Fun!:nowin:


    _____________________________________________________


    Hackbook - Lenovo G50-70 - Mojave

    PC - Ryzen 5 1600

    16GB RAM

    Grafik GTX 1060 6GB

    OS- Windows 10 Pro

    iPhone 7 32GB