Abboniertes Thema abwählen

• sollte der Thread hier falsch sein, bitte verschieben.

Ich finde irgendwie nicht, wie ich ein abbonniertes Thema wieder abwählen kann, um bei neuen Einträgen keine Benachrichtigung mehr zu bekommen. Bitte mal eine Wink mit dem Zaunpfahl dazu.

Danke schon vorab.

Grüße

Arkturus

"Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"

• griven

Approved the thread.
  • Einfach links auf der Seite über den Menupunkt Forum fahren und dann im Untermenu auf "Abonnierte Themen" klicken daraufhin wird Dir eine Liste aller abonnierten Themen angezeigt. Nun das Thema öffnen bei dem Du das Abonnement entfernen möchtest und oben rechts in der Leiste auf das markierte icon Klicken:

und das Abonnement abwählen, fertig :)

• Herzlichen Dank. Man sieht den Wald vor Bäumen nicht, so einfach :danke:

Ich war erst in dem Irrglauben, dass ich diese Option mal in dem Navigationspunkt zu Benachrichtigungen mal benutzt hätte.

Grüße

Arkturus

"Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"

• Und wie funktioniert das Verwalten der Abonnements in der mobilen Ansicht?

Edited once, last by al6042 ().

• TNa681

Es reicht, wenn du die Vorschau eines Bildes einbindest, vor allem, wenn das Original so groß dargestellt wird.

Gruß
    Al6042

Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

• In der mobilen Ansicht ist das etwas versteckt funktioniert aber im Grunde genau so :)

• Im Menu oben Links auf den Pfeil in der Zeile Forum tippen
    • Abonnierte Themen auswählen
    • Das Thema wählen dessen Abonnement bearbeitet werden soll
    • Auf Menu oben Links klicken und nach unten wischen -> Optionen wählen

• Abonnement verwalten wählen

• Schlussendliche einstellen was mit dem Abonnement passieren soll

Auf dem selben Weg lassen sich in der mobilen Ansicht auch Themen Abonnieren ist also keine Einbahnstraße das ganze.

• Und ich wollte schon schreiben das es nicht geht. Daumen hoch!

Mainboard: ASUS PRIME Z270-A • CPU: Intel Core i7-6700K • Grafikkarte: MSI Radeon RX 6600 MECH 2X 8GOpenCore

• griven Danke für die Antwort.

Wenn ich nun aber als stiller Mitleser einen Thread ertmal nur abonnieren möchte, wie mache ich das in der mobilen Ansicht? Diese Option konnte ich noch nicht finden.

Grüße TNa681

• Genauso wie abwählen nur anders herum: Thread wählen und dann wieder im Hamburger-Menü „Optionen“ und dort „Abonnement verwalten“ wählen.

Mainboard: ASUS PRIME Z270-A • CPU: Intel Core i7-6700K • Grafikkarte: MSI Radeon RX 6600 MECH 2X 8GOpenCore

• Was ist das „Hamburger-Menü“? Ich will auch Themen abwählen, weil ich in roten Häkchen ertrinke!

Edit: habs herausgefunden. Gottseidank.

Hacken ⛏️⛏️
    Haken ✔️

.

anscheinend: es sieht so aus als ob, und wird wohl stimmen

scheinbar: es sieht so aus als ob, stimmt aber nicht