Dell e5289 panic

  • Ich habe mit der Hilfe von scarface0619 (UND seiner install EFI) mein Mojave auf einem Stick zum rennen gebracht, wenn ich jetzt jedoch mit angehangener efi Boote erhalte ich ne Kernel Panic, Bilder davon auch im Anhang

  • FighterSchrauber

    Hat den Titel des Themas von „Dell e5289 Kernel Panic“ zu „Dell e5289 panic“ geändert.
  • Starte doch mal bitte nach der kernel panic mit der funktionierenden Konfiguration, dann kannst du dir den genauen Fehlerbericht anzeigen lassen.

  • Das Problem ist das es hier noch keine funktionierende EFI für Mojave gibt und die vorhandene für HS funktioniert nicht, daher wird das nix. Bin aber grad noch unterwegs und kann erst später schauen. Vielleicht hat jemand eine Idee vorab. Die von mir Bereitgestellte EFI ist nur für Installation da die tolle 5289 Serie etwas zickiger ist ;-). HS musste man auch etwas mehr Zeot reinstecken.


    :groesten:

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt