Installationsprobleme mit Mojave

  • Hallo


    Ich brauche eure Hilfe.

    Mein neues Board ist angekommen.(Gigabyte Z390M) und jetzt muss Mac OS installiert werden :D

    Ich habe mir gestern auf meinem Hacki einen Stick mit Mojave erstellt.

    Den verwendeten Clover Ordner habe ich mal hochgeladen,vielleicht könnte ja mal einer drüber schauen.

    Mit dem alten Board (Gigabyte Z370 HD3P) hat der Stick ohne Probleme gebootet.

    Nun bootet der Stick bis zu einem gewissen Punkt und geht nicht mehr weiter.(Bild lade ich hoch).


    Danke im Vorraus.

  • Versuch den mal.

    Dateien

    • CLOVER.zip

      (11,96 MB, 125 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ASUS A541U MacBookPro13,1 / 1.99 GHz Intel Core i3 / 8GB 2133 MHz DDR4 / Intel HD 520 / ELAN1200 Touchpad funktioniert noch nicht


  • published

    Hat den Titel des Themas von „Installationsprobleme“ zu „Installationsprobleme mit Mojave“ geändert.
  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt