Welche Tastatur nutzt ihr für euren Hacki?

  • Hallo zusammen,


    wollte mal wissen, welche Tastatur ihr für euren Hacki nutzt?


    Ich hatte bisher eine Apple Tastatur mit Ziffernblock per USB. Die hat sich gerade verabschiedet.

    Gibt es Empfehlungen?


    Grüße

  • Ich nutze ebenfalls die A1243 und an einem anderen Rechner einen Nachbau von LMP (KB-1243), mit dem ich bisher sehr zufrieden bin.

  • Das sind schon Preise wenn man bedenkt, dass es sich "nur" um eine Tastatur handelt. :/

  • Ich nehme aktuell die eingebaute vom dell...

    Spaß beiseite: ich nutze aktuell die roccat ryos MK glow, will jedoch aus persönlichen Geschmacks Gründen auf das Apple Magic keyboard umsteigen, die roccat ist ein schönes Gerät, aber ich komme damit nicht klar, wenn du willst kannst du diese haben...

    Mit freundlichen Grüßen




  • Ich nutze ebenfalls die A1243 und bin damit sehr zufrieden.


    Hatte die vor ca. 2 Jahren für 49,- bei Saturn erhalten.

  • redbelt: Was ist denn bei deiner Tastatur kaputt? Bei einer meiner A1243 sind es die Tasten esc, ^ und tab.

  • Bei mir erscheinen bei verschiedenen Buchstaben gleich 2. Also c=cg oder o=op.

  • Ich nehme die eingebaute von Lenovo G50-70 und wenn ich den Hackintosh am Monitor dran habe dann benutze ich eine Medion Tastatur und ein kabellose mouse von Trust.

    No Risk No Fun!:nowin:


    _____________________________________________________


    Hackbook - Lenovo G50-70 - Mojave

    PC - Ryzen 5 1600

    16GB RAM

    Grafik GTX 1060 6GB

    OS- Windows 10 Pro

    iPhone 7 32GB

  • Logitech K270 ohne Kabel

    Mit freundlichen Grüßen! Jens!


    Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem!


    Hardware:

  • Logitech K800 für die große Möhre und Logitech K830 für die Holzbox.

    Beide Kabellos... :)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • IMacPro 1.1 - Monterey 12.3 / OC 079
    Gigabyte Z170 XP SLI
    Intel CPU i7 6700k @4,6 GHz
    48 GB DDR 4 Ram @2666 MHz
    RX 5600XT 6GB
    1TB . M2 WD Black
    Broadcom BT / Wlan Combo (OOB Device)

  • Mein Tipp: Die A1243 gibt's immer wieder günstig gebraucht auf ebay-kleinanzeigen.de. Ich habe mir schon mehrere in Reserve zugelegt.

    Da gucke ich auch schon.